Da war aber einer erfinderisch......

den amp kenne ich, der klingt meiner Meinung nach ziemlich gut für ein Combo. Aber besonders schwer ist der jetzt nicht, wenn man sein alter bedenkt. Aber den auseinanderzusägen ist doch ein Verbrechen!!!

PS: der Tuner ist leider nicht im Lieferumfang enthalten, schade eigentlich ^^

 
Oh je, der Arme.

Leicht ist er nicht, der TNT, vor allem mit dem bescheuerten ein Hand Tragegriff sehr dämlich zu transportieren. Aber auf die Idee, ihn so hässlich zu zersägen, bin ich in den 19 Jahren den ich Den habe noch nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Oh je, der Arme.

Leicht ist er nicht, der TNT, vor allem mit dem bescheuerten ein Hand Tragegriff sehr dämlich zu transportieren. Aber auf die Idee, ihn so hässlich zu zersägen, bin ich in den 19 Jahren den ich Den habe noch nicht.

Sägen is eh was für Eierschneider!
 
Waaaaaas isssst daaaas ???????

hat der keine Hobbys????? der Bassampschänder der....!!!!!!
 

Zurück
Oben Unten