Da war aber einer erfinderisch......

retsnoM

retsnoM

New Member
Bassix
ß240
den amp kenne ich, der klingt meiner Meinung nach ziemlich gut für ein Combo. Aber besonders schwer ist der jetzt nicht, wenn man sein alter bedenkt. Aber den auseinanderzusägen ist doch ein Verbrechen!!!

PS: der Tuner ist leider nicht im Lieferumfang enthalten, schade eigentlich ^^

 
Mudskipper

Mudskipper

.
Oh je, der Arme.

Leicht ist er nicht, der TNT, vor allem mit dem bescheuerten ein Hand Tragegriff sehr dämlich zu transportieren. Aber auf die Idee, ihn so hässlich zu zersägen, bin ich in den 19 Jahren den ich Den habe noch nicht.
 
Dr.Gore

Dr.Gore

G-strings are for strippers
Bassix
ß18.460
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Oh je, der Arme.

Leicht ist er nicht, der TNT, vor allem mit dem bescheuerten ein Hand Tragegriff sehr dämlich zu transportieren. Aber auf die Idee, ihn so hässlich zu zersägen, bin ich in den 19 Jahren den ich Den habe noch nicht.
Sägen is eh was für Eierschneider!
 
Rockbass777

Rockbass777

Member
Bassix
ß420
Waaaaaas isssst daaaas ???????

hat der keine Hobbys????? der Bassampschänder der....!!!!!!
 
 

Oben Unten