Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähmmm… keine Ahnung.@stephan, dein malekko capture wird bei tone3000 als kalibriert aufgeführt. Was ist dafür nötig bzw. was wird da kalibriert?
Was ich mal wieder nicht verstehe:
Das GUI am Anagram ist schon deutlich besser als das stock MOD OS. Allein das ist vielen schon viel wert. Dann kommt noch hinzu, dass die regulären MOD devices im Leerlauf bereits bei 8ms Latenz rumdümpeln und beim Laden von Plugins wird die nicht geringer. Das Anagram liegt bei 1,3ms, wobei ich noch nicht herausgefunden habe inwiefern sich die Laufzeit mit DSP Last ändert (send/return ist klar...). Wenn sie clever waren, brauchen die einzelnen Blöcke nur einen oder zwei Takte, dann bleibt die Latenz (faktisch) konstant. Ein Teil ihres Codes haben sie auch auf Github hochgeladen, hatte aber noch keine Muße, mich da durchzuwühlen.Was ich mal wieder nicht verstehe: Das Anagram ist quasi ein MOD Audio Dwarf mit ein paar Anpassungen. Es läuft darauf ein DG gebrandetes MOD OS. Welchen Vorteil hat es das Anagram für 1200€ zu kaufen, wenn man ein Dwarf für 500€ NP haben kann?
Und wieso schon wieder so ein Hype um irgendwas von Darkglass? So wie ich es sehe, hat Korg einfach das Knowhow von MOD eingekauft/lizenziert und einen Darkglass Sticker plus 150% Aufpreis draufgeklebt.
Die MOD Geräte sind btw. Open Source.
Würde eigentlich auch gerne warten, hab aber auch doll fomoDamit hast du wohl recht.
Ansonsten ist das Anagram bei weitem mehr.
Trotzdem warte ich da lieber noch ab, bis die Beta Test Phase aka die ersten 3-6 Monate nach Markteinführung abgeschlossen ist![]()
Warten wirst du müssen wenn du jetzt bestellst. Ich habe meines am 23.04. bestellt und werde laut Thomann bis 07.07. warten müssen auf Nachfrage bei DG, es sei denn die schieben die Produktion nochmal an.Würde eigentlich auch gerne warten, hab aber auch doll fomo![]()
@stephan, dein malekko capture wird bei tone3000 als kalibriert aufgeführt. Was ist dafür nötig bzw. was wird da kalibriert?
ich habe herausgefunden, was damit gemeint ist: https://neural-amp-modeler.readthedocs.io/en/stable/tutorials/calibration.htmlÄhmmm… keine Ahnung.Ich konnte das einfach auf das Anagram laden.