Darkglass Anagram wer greift zu?

Das ist schade - gerada die Anschlagsdynamik ist ein herausforderndes Feature, das z.B. beim SV sehr gut gelöst wurde. Gibt es denn beim Anagram Pedale, Amps, die anschlagsdynamisch zerren?
Das ist für mich tatsächlich die bislang hilfreichste Information über das Anagram!
Ich habe es nebenbei auch verfolgt und überlegt, ob das Ding was für mich sein könnte statt dem 3 HE Kemper Rack.
Ich spiele dort ja ein SVT Rig Profil, was ich mir inzwischen ganz gut optimiert habe. Hatte ich auch mal mit dem Origin SV und dem Ampeg SGT verglichen und kommt den beiden wirklich sehr nahe. Wäre jetzt spannend, wie weit man mit dem Anagram da dran kommt.
Aber bei dem Preis ist die Hürde zum Mal eben bestellen und testen dann doch recht hoch. Und da mein Kemper Rack ja seit gestern offiziell veraltet ist, bekommt man dafür dann ja auch nichts mehr 😉. Also bleibe ich erstmal bei „never change a running system“.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sehr sich das Anagram etablieren wird. Schauen wir mal in einem Jahr, was aus den ganzen Darkglass Produkten geworden ist. Ich bin gespannt, was Korg noch aus der Marke rausholen wird.

Ich habe das Vintage preset als Ausgangspreset genommen und habe es zweikanalig mit dem SVT und der Orange cabsim im FOH Zweig aufgebaut. ich finde es reagiert sehr anschlagsdynamisch, leiser Anschlag- fast clean, derbe reingelangt- crunchy-zerrig.
Für mich perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Gregor ist doch von allem immer total angetan..🙄

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
Macht ja nix, so lange er die Kisten dann für einen günstigen Preis hier in den Kleinanzeigen ablädt :D

Ich mag seinen Kanal und ihn - und jeder halbwegs erwachsene Bassic-Member kann am Ende des Tages selbst beurteilen, ob die angepriesenen Teile wirklich was taugen oder für ihn in Frage kommen :nix:

Macht ja nix, so lange er die Kisten dann für einen günstigen Preis hier in den Kleinanzeigen ablädt :D

Ich mag seinen Kanal und ihn - und jeder halbwegs erwachsene Bassic-Member kann am Ende des Tages selbst beurteilen, ob die angepriesenen Teile wirklich was taugen oder für ihn in Frage kommen :nix:
Eben, ich stimme dir voll zu: jeder muss selbst entscheiden ob ihm ein beworbenes Produkt taugt oder nicht. Da er aber Influencer ist und praktisch kein Video negatives über irgendwelche Produkte sagt, sind seine Videos für mich leider nicht mehr als schön und gut gemachte Produktvorstellungen.
Aber ich bin jetzt wieder still und sorry für die Störung, bitte wieder back to topic

Ich finde den Anagram auch recht interessant, ist mir momentan nur ein bissl zu teuer und noch zu frisch auf dem Markt

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten