Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag das Anagram gerade wegen seiner einfachen Bedienbarkeit am Gerät selbst, ohne dass man einen Editor benötigen würde. Das hat mich am HX Stomp immer gestört...geht da natürlich auch am Gerät selbst, aber weit weniger schnell und logisch als am Anagram.Schade, sieht irgendwie nicht nach einem Editor für PC aus.
Wäre für mich als Neueinsteiger wirklich sehr Hilfreich.
Bin aber trotzdem sehr gespannt.![]()
Gibt viel Gründe für. Unabhängig vom Modeller / Pedal ist ein Editor eigentlich immer übersichtlicher und effizienter. Man muss sich nicht bücken, wenn man das Pedal lieber am Boden stehen hat. Je nach Editor kann man auch was editieren ohne den Modeller überhaupt vor sich zu haben. Usw.Ich muss gestehen, dass ich den Sinn eines Editors am PC nicht wirklich sehe. War auch (wenn ich mich richtig erinnere) zb am Photon nicht wirklich möglich
Geht mir genau andersrum. Dass der HX Stomp natürlich etwas in die Jahre gekommen ist (Mini Bildschirm ohne Touch und daher alles per Knöpfe, Grafik, etc.) ist klar, keine Frage. Das Helix Menü an sich finde ich allerdings viel logischer. Beispielsweise ist hier jeder Effekt nach Kategorie geordnet ist. Beim Anagram werden viele zusammengeworfen und so muss man nen Kompressor unter "EQs, Filter and Dynamics" suchen. Und der taucht dann auch erst auf wenn man weit genug rüberwischt.Ja das hat mich beim HX Stomp auch sehr fertig gemacht, fand das extrem unübersichtlich. War auch ein Grund warum ich es wieder abgegeben habe
Our reverb blocks don't have a controllable pre-delay.Habe am Wochenende das Anagram mal kurz antesten dürfen. Leider war die Zeit zu knapp. Beim Roomreverb hab ich dabei die Einstellungsmöglichkeit für das Einsetzen der Hallfahne (Delaytime) gesucht. Die Zeit scheint fest eingestellt zu sein. Oder hab ich was übersehen?
Sorry, Deutsch, Englisch und Spanisch mischen sich manchmal im meinem Kopf![]()
Genau.Ah jetzt Check ich’s erstdu bist Ivan Caranzza oder?
sehr schöne und Aufschlussreiche Videos auf deinem YouTube ChannelRespekt dafür
![]()
- Bluetooth Midi-(irgendwas hab ich vergessen)