Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bor alter ... hör auf ich sabber schonaber ich bin bei euch, einen preamp in neunzehn zoll, mit Kompressor, Vintage und Beh-drei-bis-acht-kah, hohe und tiefe mitten mit jeweils drei Frequenzen wählbar...da knacken bei mir auch die synapsen...![]()
Ja und Nein, in meinen Augen ist er ein anderes Pedal. Werden beide existieren oder fällt der alte jetzt aus dem Programm?Sehr interessant. Ist der Wegfall des Era Reglers nicht irgendwie blöd ?
Ja, ich auch...andererseits kannst dir natürlich auch einfach 'ne Endstufe zusätzlichn unter den Arm klemmen und den DG als Preamp belassen. Und wenn mal Raumknappheit herrscht, nimmste nur den DG........da machen die Honks von DG alles richtig....und tackern dann so nne Digi Amp da hinten dran,.... grober Unfug.
Ich hatte auf nen 1-2 HE schaltbaren BK/VMT Rackmount in maximaler Ausbaustufe evtl. mit dem neuen Comp. gehofft....oh man...
Neid...Ich hab den neuen Amp auf der NAMM angespielt. Bedienung ist praxistauglich simpel, da kommt man nicht durcheinander. Alle Funktionen sinnvoll und durchdacht, dem eher "edlen" Gehäuse traue ich noch nicht den härteren Praxisalltag zu![]()
Einen Quantensprung ggüber anderen Amps erwarte ich auch nicht - aber man hat die Pedale gleich mit an Bord.Leider war die Umgebung sehr laut. Aufs erste Hören ist es aber kein wahnsinniger Quantensprung gegenüber anderen Amps, nur ein weiterer leichter Bassamp. Kommt auf einen ruhigeren Test und den Preis an.
Köntte mir vorstellen, daß die schon reichlich durch den Wind sind. Messe an sich ist schon anstrengend, dazu noch ein brandneues Produkt das noch gar nicht fertig ist, von dem alle dasselbe wissen wollen, und die Querelen mit den Kollegen...da liegen die Nerven irgendwann blank.Und leider waren die Kollegen von Darkglass etwas unwirsch - oder ich hab einfach nur nen falschen Moment erwischt![]()
Äh, Darkglass-Pedale haben kein Batteriefach.Kurze Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem B3K im Batteriebetrieb? Wie lange hält der so durch auf Dauer-AN?
Danke schonmal![]()
"Anderseits ist der Boss ODB der Zerrer, den der Flea für seine grösten Erfolge benutz hat (bis zur OneHotMinute, soweit ich weiss). Die Ursache für das schlechte Essen liegt selten an der Qualität der Töpfe und Löffel.
Sorry für die Worte.... aber was ne gequirlte Scheiße.... der ODB3 ist der letzte Dreck, daran kann auch Flea nix ändern. Jedem zu unterstellen, man könnte nicht spielen, nur weil man das Teil nicht mag... lächerlich.
Sorry für die Worte.... aber was ne gequirlte Scheiße.... der ODB3 ist der letzte Dreck, daran kann auch Flea nix ändern. Jedem zu unterstellen, man könnte nicht spielen, nur weil man das Teil nicht mag... lächerlich.
, der Guru hat gesprochen...Vor allem kann ihn Flea vor der One hot Minute gar nicht benutzt haben, weil der erst im Oktober 1994 erschienen ist.
Und, große Überraschung - Flea klingt mit dem Ding nicht gut, vor allem live ist das eher ein Trauerspiel.
