Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:
Um mal ansatzweise wieder ans Thema zu kommen: es gab ja vor kurzem die Diskussion um Chromkappen und den Sweet Spot. Es ging zwar um den Preci, aber bauschi meinte, dass das beim Jazz Bass vergleichbar ist. Damn, er hat recht!
Nein. Echt? [Zitat:Original erstellt von: BuzzLightyear
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass mir mein 2-tone-sunburst Roadworn gefällt?
Zitat:Original erstellt von: Masl
Der Preci war auch geil, aber irgendwie merke ich immer mehr, dass ich nicht so der Preci-Typ bin. Für Leominaten wahrscheinlich unverständlich, aber ich fühle mich auf Jazz Bässen einfach wohler. Paradoxerweise stehe ich eigentlich eher auf dicke Hälse, welche die Jazz Bässe nicht bieten...
Geht mir ganz genauso... [Zitat:Original erstellt von: Masl
aber irgendwie merke ich immer mehr, dass ich nicht so der Preci-Typ bin. Für Leominaten wahrscheinlich unverständlich, aber ich fühle mich auf Jazz Bässen einfach wohler. Paradoxerweise stehe ich eigentlich eher auf dicke Hälse, welche die Jazz Bässe nicht bieten...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Geht mir ganz genauso... [Zitat:Original erstellt von: Masl
aber irgendwie merke ich immer mehr, dass ich nicht so der Preci-Typ bin. Für Leominaten wahrscheinlich unverständlich, aber ich fühle mich auf Jazz Bässen einfach wohler. Paradoxerweise stehe ich eigentlich eher auf dicke Hälse, welche die Jazz Bässe nicht bieten...]
Zitat:
Der Preci war auch geil, aber irgendwie merke ich immer mehr, dass ich nicht so der Preci-Typ bin. Für Leominaten wahrscheinlich unverständlich, aber ich fühle mich auf Jazz Bässen einfach wohler.
Zitat:
die liebe zum preci ist nicht einfach. die dinger sind alleine immer ein wenig unspektakulär. der test in der band zeigt einem dann aber doch eine ziemlich überlegene lufthoheit mit den dingern. aber es ist wie immer, die suche ist lang, aber lohnenswert...
Zitat:Original erstellt von: alice303
amp-gral: vorhanden... nur die boxen sind von warnix...
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ein dreifaches leovaaahhhhh!! []