Das G.A.S hat einen Namen: Bassman!Alt oder neu?

ansprüche sind unterschiedlich. .mir reichen die 100 W des bassma völlig.
eine angepasste DI hab ich ja auch und ostwestfalen ist 20 km entfernt..mein tech wohnt umme ecke.
 
ich find den preis vom 100t ziemlich frech.
kostet mehr als der SVT CL und fast doppelt soviel wie der V4B...
 
Etwas Off Topic aber nebenbei nur noch mal ne Frage bezügl. Headroom. Schenken sich der 100T und der V4B da etwas? Hat da einer schon mal einen direkten Vergleich zwischen den beiden machen können???
 
Etwas Off Topic aber nebenbei nur noch mal ne Frage bezügl. Headroom. Schenken sich der 100T und der V4B da etwas? Hat da einer schon mal einen direkten Vergleich zwischen den beiden machen können???


hab sie nicht auf headroom gegeneinander getestet, aber das sind von der klanglichen abstimmung zwei verschiedene amps! der ampeg ist da näher am alten bassman, viel rauhe höhen, während der 100T sehr fett klingt, knurrig. der alte bassman kann das mit einem trick auch..wenn mann die beiden eingänge brückt.
 

Zurück
Oben Unten