Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Typisches Bassic-Syndrom: Off topic.

Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Thema geworden? :opa:

Weihnachten endet eigentlich mit der Maria Lichtmess am 02. Feburar...

:D
Echt jetzt? Dann ist's ja ein Riesenskandal, dass schon Ende Dezember die Weihnachtsartikel und das Weihnachtsliedergedudel aus dem Supermarkt verschwinden.

• Like
Reaktionen: Talentfrei
Im Supermarkt beginnt die Weihachtszeit aber auch am 01. September und nicht erst am 25. Dezember - Zeit ist eben relativ ;)

• Like
Reaktionen: Mecki und Ralf
Erklärung der Relativitätstheorie nach diesem einen Stein:

"Wenn du zwei Minuten mit einem Mädel zusammen bist, ist das relativ kurz.

Wenn Du zwei Minuten deine Handfläche auf einer heißen Herdplatte hast, ist das relativ lang."

Einleuchtend, oder? :D

[Sorry für OT, aber es war so passend... :whistle:]

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Vint, ElectricMorus und 3 andere
Kalt, gaaanz kalt!

Bescherung ist für mich immer, dann, wenn ich bei der Probe ein Lied ordentlich gespielt habe! :D:stolz:

• Like
Reaktionen: Mecki, Talentfrei und ElectricMorus
Weihnachten endet eigentlich mit der Maria Lichtmess am 02. Feburar...

:D
jjjjjjein... das ist bei den Altkatholiken so und war es auch bis in die 60er Jahre bei den Römischen...
Bei den Evangelen ist es Epiphanias (6.Januar) und bei den heutigen Katholen am Sonntag danach (Taufe des Herrn). :opa:

• Like
Reaktionen: Talentfrei
Bitte schreibt mir auf jeden Fall über das Wochenende eure Adresse, damit die Gewinne direkt Montag rausgeschickt werden können!
Das hatte ich prompt gemacht, bisher aber nichts gehört/bekommen? Sind die kleinen Preise 5-9 bei anderen schon angekommen?

Vorhin hat's geklingelt und der Paketbote hat ein riesengroßes Paket abgegeben: der Preis ist da!
T-Shirt, Tasse, ein Stapel Sticker und ein großes Werbebanner - alles im bekannten giftgrün/schwarz.

Tja, ich weiß auch nicht so recht. Um dermaßen Werbung zu machen, fehlt mir bisher leider jegliches TE-Produkt :rolleyes:.

Trotzdem sag ich erst mal höflich "DANKE!" - mal schauen, was ich mit dem Plunder mache...

• Like
Reaktionen: Gast74883