Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Jau, ich bitte um genaue technische Angaben: Volumen, Höhe, Durchmesser und so.
Das ist jetzt voll wichtig, finde ich...

Und Foto vom Gewinner im T-Shirt, bitte!

Moin, wenn's nur das ist... ich hatte schon befürchtet ihr wollt auch ne Temperaturkurve, wie lange welche Menge Kaffee wie warm oder heiß in dem Becher bleibt :kaffee: :rofl:
Fotos? Klar vom Becher... :prost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, wenn's nur das ist... ich hatte schon befürchtet ihr wollt auch ne Temperaturkurve, wie lange welche Menge Kaffee wie warm oder heiß in dem Becher bleibt :kaffee: :rofl:
Fotos? Klar vom Becher... :prost:
Ja schon, wichtig ist aber auch, ob der Koffeinwumms aus einer 1,75"ø-Tasse besser kommt oder man besser 4 Kaffee aus der 1"-Tasse trinken sollte...:kaffee:
Bier hat übrigens meiner Erfahrung nach das beste Durchsetzungsvermögen beim Konsum aus 4"-Maßkrügen. Stichwort Headroom und so.:stolz:
:prost:
 
Hab’s erst jetzt gesehen, dass ich gewonnen habe. Herzlichen Dank!!! Das ist das erste Mal, dass ich in meinem Leben etwas gewonnen habe. Danke an das Bassic Team für die tolle Aktion und für die Glückwünsche. Wünsche euch allen ein frohes Fest!!! Und auf den Trace freu ich mich wahnsinnig!
 
Den Monitor hät ich gut gebrauchen können... dann müsste ich mich nichtmehr mit dem zufrieden geben was aus dem Sängermonitor noch bei mir hinten ankommt;-)
Aber wenn ich genau überlege... brauch ich wohl doch nur das Drumm;-):bier:
 
Oje, ... bin ich zu spät? Echt? Na, egal. Wenigstens war das Christkind noch nicht da
pbass homemade IMG_2412.jpg
.
 

Danke!
Ich kau‘ schon auf den Fingernägeln! :o)
Wird aber wohl erst nächste Woche kommen. :fear:

Schöne Weinachten!
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
245
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
39K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten