Das große X-Mas Gewinnspiel 2017

Mein immer noch Lieblingsbass, der Yamaha TRB..
 

Anhänge

  • Weihnachten1.jpg
    Weihnachten1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 241

Lieber Weihnachtsmann,
so eine QSC 10.2 würde mir ein große Freude sein und ein passendes Geschenk für den Kontrabass...

Liebe tiefe Grüße
Holger
 

Anhänge

  • EBU.jpg
    EBU.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 227
Meine beiden liebsten Bässe werden mich an den wenigen freien Tagen in der Weihnachtszeit ein wenig abschalten lassen, Bescherung gibt es diesmal auf der Arbeit in der stationären Kinder und Jugendhilfe.
Denkt in der kommenden Weihnachtszeit auch an die, die nicht viel und vor allem keine Familie haben:-).
8D2B0A37-BA09-48FA-8292-8ED15968AD0A.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
240
bassic_matthias
bassic_matthias
bassic_matthias
Antworten
249
Aufrufe
38K
Metalfist
Metalfist

Zurück
Oben Unten