Das perfekte Bass Setup....

Kosta

Kosta

Well-Known Member
Beiträge
345
Bassix
ß13.345
.....fand ich sehr Interessant. Ist im Netz frei verfügbar und gut zur Orientierung.

upload_2017-10-23_0-9-51.png
61 Seiten, PDF.
 

Anhänge

  • perfect-bass-set-up.zip
    4 MB · Aufrufe: 711
61 saiten???
ich wußte nicht, daß man über das thema so viel schwafeln kann. ein thread zu dem thema wäre bei seite drei schon bei der frage, welches bier man zur basspflege trinken sollte...
aber danke für den tip. ich mag diesen aspekt des bassens und wurde schon öfters für den gebrauch des schraubenziehers zwischen zwei songs gehänselt. also schauen wir mal, welches bier hier empfohlen wird...
 
61 saiten???
ich wußte nicht, daß man über das thema so viel schwafeln kann. ein thread zu dem thema wäre bei seite drei schon bei der frage, welches bier man zur basspflege trinken sollte...
aber danke für den tip. ich mag diesen aspekt des bassens und wurde schon öfters für den gebrauch des schraubenziehers zwischen zwei songs gehänselt. also schauen wir mal, welches bier hier empfohlen wird...
Plus eins. :bier:
 
american beer is like having sex in a canoe: fucking close to water.

mal reingelesen. sinnvoll für den anfänger. nix neues für mich. und seitenlang wird die reinigung erklärt und daß man schutzbrille und handschuhe tragen sollte...
 
Hmmm, das erste kenn' ich nicht, aber zu Nr. 2 und 3 würde ich sagen, daß du nicht sehr verwöhnt bist...;-) war zwar mein Leib- und Magenbier als ich in Italien (Moretti) und Südtirol (Forst) gelebt habe, aber nur weil's nix vernünftigeres gab, schon gar kein
serveimage

(okok, das überrascht euch jetz nicht wirklich...:embarrassed:)
Trinke ich übrigens nicht nur zum Basseinstellen, sondern auch zum Bassbauen und, vor allem, zum Bassspielen![¦)]:lechz::stolz: Macht immer 'n schlanken Fuß!:D

:D
No offense übrigens, nur mein persönlicher Biergeschmack!:bier:
 
Augi! Lecker, lecker! Ich hab auch immer gern den/das „Edelstoff“ getrunken. Allein der Name ist klasse... :bier:
 
Augi! Lecker, lecker! Ich hab auch immer gern den/das „Edelstoff“ getrunken. Allein der Name ist klasse... :bier:
Wenn ich eins gelernt habe, seitdem ich in München lebe, ist, dass man von Edelstoff mehr Schädel bekommt als von Gustl.
In diesem Sinne rebelliere ich weiter gegen die Bayer und trinke Pilz(Hasseröder) ;-) Aber Hacker-Pschorr ist auch nicht schlecht :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stimmt eigentlich diese Geschichte wo öfters erzählt wird, dass sich ein Gitarrist beim Saitenwechseln das Auge ausgestochen hat?

so mancher gitarrist bastelt ja eher einen käfer beim saitenwechsel. frag nicht, wie oft ich schon die klassische paula mit nicht abgeknipsten saitenenden an der kopfplatte gesehen habe. das find ich tatsächlich gefährlich.
 
so mancher gitarrist bastelt ja eher einen käfer beim saitenwechsel. frag nicht, wie oft ich schon die klassische paula mit nicht abgeknipsten saitenenden an der kopfplatte gesehen habe. das find ich tatsächlich gefährlich.
Die letzte Paula, die ich wegen eines angeblich defekten PU's in die Finger bekam (eins der Lautstärkepotis war zugedreht...) hatte die Saiten vom Sattel an die Aussenseite der Mechaniken hingewickelt, als ob gerade bei Paulas der Saitenwinkel hinterm Sattel nicht ausreichend wäre.
 

Zurück
Oben Unten