das richtige Posing

snoozer

snoozer

Member
Beiträge
37
Ort
DE
Bassix
ß3.362
wurde der Kollege hier eigentlich schon vorgestellt?? Alles an Posen, die man so braucht... :D

 
Was daran so besonders ist, versteh ich auch nicht.
Der hat einfach nur Spaß und macht ne ordentliche Show.
So wie es sich gehört.

Mein Erklärungsveruch warum das nun so viral ist und überall anzutreffen ist, liegt wohl daran, dass ein paar wenige dies online stellten und duzende oder hunderte Schafe einfach nur kopieren, retweeten, liken, oder wie man das auch wieder nennt.
 
Ja nu, besser als all die Kollegen, die einfach so in der Gegend herumstehen.... und das bei zahlendem Publikum... ):

Das kann niemand so gut, wie der gemeine Basser, inna Eck rumstehn un so tun, als gehört er net dazu.

Der Kollege vom Eingangspost, gehört eindeutig zur Gattung Extended Basser, auch wenn zuweilen seeehr schwul aussieht.
 
Mein Erklärungsveruch warum das nun so viral ist und überall anzutreffen ist, liegt wohl daran, dass ein paar wenige dies online stellten und duzende oder hunderte Schafe einfach nur kopieren, retweeten, liken, oder wie man das auch wieder nennt.
... Ach kooommm! Das ist so viral, weil es einfach lustig ist, wenn sich jemand vor Publikum zum Vollhorst macht und es nicht mal merkt... Fremdschämen ist das Stichwort. Ist doch nix dabei!
Und der Kollege, der kann das ab... bin mir sicher. dass der nach jeder Show trotz oder vielleicht sogar gerade wegen seines Ganzkörpereinsatzes ein nettes brasilianisches Mädel abkriegt (und das vielleicht als Einziger in der Band).

Es sprach das Schaf! Bäääh!
 
... Ach kooommm! Das ist so viral, weil es einfach lustig ist, wenn sich jemand vor Publikum zum Vollhorst macht und es nicht mal merkt... Fremdschämen ist das Stichwort.

Der macht sich zum Vollhorst?
Ich finde der geht gut ab und liefert ne gute Show.

Auf der Bühne ist sehr viel legitim und erlaubt, was woanders einfach nur lächerlich wäre.
Ich finde es viel langweiliger, wenn jemand ohne sich bewegen in ner Ecke auf der Bühne steht.
 

Nee, das ist so affektiert! Ich hatte das Video erst ohne Ton gesehen und gedacht, daß der bei ner Salsatruppe spielen würde, aber so auf CCR zu tanzen wirkt dermaßen deplaziert und aufgesetzt, daß es schon oberpeinlich ist.
 
Mich irritiert, dass der Sänger nicht mal 5% von dem Abgehpotential des Basssers hat. So wirkt es etwas seltsam und nicht ganz artgerecht.....
Erinnert mich irgendwie an einen Verteidiger, der krampfhaft versucht vor dem Mittelstürmer das erste Tor zu schießen....
also entweder Sänger up, oder Basser down....
 
ja, er macht sich zum vollhorst. da ist nichts cooles dran, das ist alles nur peinlich. ein paar wenige einstudierte moves bis zum erbrechen wiederholt, zwanzig mal in einem song den bass auf den kopf gelegt... der typ geht gar nicht. gehampel wie aus nem schlechten fitnessvideo für gestresste hausfrauen.
man muß ja nicht gleich so abgehen wie john entwistle, larry graham style reicht.
 
Mir geht nicht nur sein Gezappel auf den Geist, auch das permanente Bassgefrickel nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nem 6-Saiter CCR Nummern zuwi***en ist schon schlimm genug, da reißt es das Gezappel auch nicht mehr raus ;-)
insofern ....lass ihn doch machen, wenn es ihm und den Leuten gefällt.
 
Die Idee, die Kenntnisse aus der der Tanzschule auf die Bühne zu bringen, finde ich ja an sich ganz gut. Aber auf diese Weise zu zeigen, wie gut die eigene Kondition ist, ist doch ein wenig arg überzogen.

(Gute Kondition braucht er für die Nummer - die meisten hier dürfte man nach zwei drei Stücken mit diesem Körpereinsatz von der Bühne tragen...)
 
klassisches Beispiel von overacting. Dem zahlenden Suffköpfen den Clown geben. Ihm scheints zu gefallen dann passt das.
So stell ich mir erfüllendes Musik machen vor.Jahrzehnte üben um dann Im Vollrausch in einer billigen Coverband sein ADS ausleben. Great !
 
klassisches Beispiel von overacting. Dem zahlenden Suffköpfen den Clown geben. Ihm scheints zu gefallen dann passt das.
So stell ich mir erfüllendes Musik machen vor.Jahrzehnte üben um dann Im Vollrausch in einer billigen Coverband sein ADS ausleben. Great !

Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das das ich nenne es mal Tanzen das einzig schlimme ist. Wenn ich nicht blind bin, denn hören kann man es nicht richtig, dann ist das schon ziemlich gewagt was er da auch auf dem Bass "versucht" zu spielen.
 
Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das das ich nenne es mal Tanzen das einzig schlimme ist. Wenn ich nicht blind bin, denn hören kann man es nicht richtig, dann ist das schon ziemlich gewagt was er da auch auf dem Bass "versucht" zu spielen.
was soll mir das jetzt sagen? :?::rolleyes:
 

Zurück
Oben Unten