Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wurde der Kollege hier eigentlich schon vorgestellt?? Alles an Posen, die man so braucht...
Ja nu, besser als all die Kollegen, die einfach so in der Gegend herumstehen.... und das bei zahlendem Publikum... ):
... Ach kooommm! Das ist so viral, weil es einfach lustig ist, wenn sich jemand vor Publikum zum Vollhorst macht und es nicht mal merkt... Fremdschämen ist das Stichwort. Ist doch nix dabei!Mein Erklärungsveruch warum das nun so viral ist und überall anzutreffen ist, liegt wohl daran, dass ein paar wenige dies online stellten und duzende oder hunderte Schafe einfach nur kopieren, retweeten, liken, oder wie man das auch wieder nennt.
... Ach kooommm! Das ist so viral, weil es einfach lustig ist, wenn sich jemand vor Publikum zum Vollhorst macht und es nicht mal merkt... Fremdschämen ist das Stichwort.
klassisches Beispiel von overacting. Dem zahlenden Suffköpfen den Clown geben. Ihm scheints zu gefallen dann passt das.
So stell ich mir erfüllendes Musik machen vor.Jahrzehnte üben um dann Im Vollrausch in einer billigen Coverband sein ADS ausleben. Great !
was soll mir das jetzt sagen?Du willst mir aber jetzt nicht erzählen das das ich nenne es mal Tanzen das einzig schlimme ist. Wenn ich nicht blind bin, denn hören kann man es nicht richtig, dann ist das schon ziemlich gewagt was er da auch auf dem Bass "versucht" zu spielen.