das richtige Posing

was jetzt? mehr prügeln, mehr scheißen, mehr anzünden oder mehr auspissen???
 
Ich weiss ja nicht was der Typ genommen hat? Muss irgend 'n Speedzeug sein. Wie kann man sich sonst so zum Affen machen? Sein geklampfe geht auch garnicht. Man , wenn der Rest der Band fast ruhig ist, kann (sollte) man doch nicht so herum zappeln. Nur peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
klassisches Beispiel von overacting. Dem zahlenden Suffköpfen den Clown geben. Ihm scheints zu gefallen dann passt das.
So stell ich mir erfüllendes Musik machen vor.Jahrzehnte üben um dann Im Vollrausch in einer billigen Coverband sein ADS ausleben. Great !

Eine perfekte Punktlandung!
 
Neee, ich glaub ehrlich gesagt nicht, das er sich beim betrachten des Videos noch gut fand. Es sei denn, er war auch da breit :bier:. Ich wäre jedenfalls vor Scham im Erdboden versunken.:I:o)
@schrotty
sorry,.... mein Klappspaten ist mit 105er - 45er Flatwounds bespannt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten