das richtige Posing

Mich hat jetzt nur gewundert das das "Posing" verwundert, der Blick auf das Griffbrett den fand ich noch schlimmer, da dies überhaupt nichts mit dem Song zu tun hat.
 
daß der kerl gar nicht geht, weder optisch noch akustisch. wahrscheinlich noch nicht mal olfaktorisch.
 
Au Mann...........wat für Dope hat der denn geschluckt?
Na, offensichtlich hat er ne Menge Fun gehabt......ob er das auch gemerkt hat? Ich meine...bei DEM Gesicht, was der immer zieht...;-))))))
 

wurde der Kollege hier eigentlich schon vorgestellt?? Alles an Posen, die man so braucht... :D

Danke für den LINK - klasse "Fortbildungsmaterial" :O!
Interessant, was er zu den beiden CCR-Songs alles spielt; da hab' ich wohl in den letzten 35 Jahren wohl was falsch gemacht......
Beneiden tue ich ihn allerdings, dass er noch sein "wallendes Haar" so "schütteln" kann; das gelingt mir mangels Masse nicht mehr so gut....:-(
Frühere (durchaus wohlgesonnene) Beobachter meinten, dass man mich als Bassisten auf die Bühne stellen könnte, ich mich dort kaum vom Platz bewegen würde und man mich am Gig-Ende dann von dort wieder "herunter nehmen" könnte.... Daran hab' ich ein wenig gearbeitet....

Aber der junge Mann im Video-LINK übertreibt es doch schon ein klein wenig, oder?
 
wieeeeeeeeeeeeeee kemm47:?::?::?::?:
du darfst alleine auf die bühne und dannach wieder runter:?::?::?::?:
das darf ich nicht, der kleine martin wird immer abgeholt von seinem "spielparadies":lechz::-):bier:;-)
 
aber der clip mit dem fighter is ja soooooo geil.
muss jetzt noch lachen.
erinnert mich ä bisserl an de indiana jones wie der vorm rumgehampelt hat und er so lazy mit dem revolver für ruhe gesorgt hat:-)
 
Vielleicht dachte der Vogel an Steve Moore und dessen Riesenerfolg durch dieses Video:



und hat schlicht versucht, auf seine Weise einen ähnlichen Weg einzuschlagen.
Leider fehlen ihm dafür sämtliche Voraussetzungen. Das Gehampel ist nicht witzig, der Sound ist grottig, der Bass ist alles andere als tight - er wirkt einfach nur peinlich und albern. :rolleyes:
 
wieso altersmilde? den basser mit seinem eigenen instrument verprügeln, alles auf einen haufen legen, vollscheißen, anzünden, warten und auspissen. problem weg.
 

Zurück
Oben Unten