"Das" Stromkabel

Also besonders schön finde ich auch dieses hier, selbst wenn es eindeutig zu billig ist:

http://www.sg-akustik.de/shop/Hifi-Kabel/Netzkabel/PS-Audio/PS-Audio-Perfect-Wave-AC12

Ein resonanzoptimiertes 8-Spur (immerhin! Wow!) Netzkabel mit massiven rechteckigen Flach-Hohlrohrleitern mit Peacock-Aufbau und besonders bassstarker Mitten-Höhenwiedergabe des ach so schönen 230V-50Hz Signals (samt seiner Oberwellen) über goldverschweisste Stecker. Ein Muss für den Audiofreak!

Bei dem hier hat wohl sogar ein ehemaliger Bassamp-Hersteller mitgemischt:

http://www.sg-akustik.de/shop/Hifi-Kabel/Netzkabel/Kimber-Kable/Kimber-PK-10-Palladian

Was sich in dieser seltsamen Verdickung befindet, möchte ich lieber erst gar nicht wissen....ist sicher hochgeheim, so ein SWR-Dingens....speziell gewabinschtes Meteoritenmetall vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ramsay Bolton : Ich glaube du meinst dieses Wunderwerk der Holzverarbeitung für den kleinen Geldbeutel.

http://www.audiophil-online.de/hifitest/disc-tuning/klangundkunst-klangschatulle.html

Wobei schon zu beachten ist, dass dieser Artikel im April (!!!) erschienen ist :D.

Wie gefühlvoll das ausgedrückt ist: "Für die Klangschatulle müssen dem Portemonnaie 470 Euro entnommen werden". Klingt das Geld dann auch besser beim Entnehmen, wenn man die Geldschatulle vorher vielleicht 20 Jahre lang in die Klangschatulle gelegt hat?
 
Hallo Leute,

Also ich sage jetzt zu dem Thema doch erst mal nichts mehr, da ich noch ganz dringend meine Fussbodenheizung mit dem Phonosophiestab entstören muss, sonst macht das Musikmachen und -hören wirklich einfach überhaupt keinen Spass, ich habe genug von dem "schwammigen Klangnebel" in meiner Bude:

http://www.audiophil-online.de/hifitest/energiewirbel/phonosophie-aktivator-stab.html

Dann noch schnell alle durch Schall zu Schwingungen anregbaren Gegenstände im Haus mit "Paradigma Royal Wonderland High Efficiency Stereo Audiophile Damping Foam Pads Special Voodoo Grade" für 299 Euro das Stück beklebt, und dem genüsslichen Bassspiel steht nix mehr im Wege (sieht halt nur total Scheisse aus, so ein Pad mitten auf dem Fernsehbildschirm.....oder auf dem Badspiegel, besonders praktisch beim morgendlichen Rasieren). Ach ja, und ein paar Barcodes müssen auch noch entstört werden.

Boah nee, ich glaube ich brech ab von der Welt,und passenderweise fangen die da auch noch von Elektrosmog an zu sprechen.....:good_evil::bang::bang::bang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher verkauften sie halt was anderes: Amulette, Wunderpulver, Reliquien, Ablässe... also von wegen Pranger und auspeitschen.

Gemessen an der zum Imperial-Kabel passenden Anlage wird der Preis eines solchen Kabels auch nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

Hmmm, wenn ein Lautsprecherkabel gerade mal läppische 25k€ kosten kann, was darf dann die Anlage kosten?
 
Hallo Leute,

Also ich sage jetzt zu dem Thema doch erst mal nichts mehr, da ich noch ganz dringend meine Fussbodenheizung mit dem Phonosophiestab entstören muss, sonst macht das Musikmachen und -hören wirklich einfach überhaupt keinen Spass, ich habe genug von dem "schwammigen Klangnebel" in meiner Bude:

http://www.audiophil-online.de/hifitest/energiewirbel/phonosophie-aktivator-stab.html

Dann noch schnell alle durch Schall zu Schwingungen anregbaren Gegenstände im Haus mit "Paradigma Royal Wonderland High Efficiency Stereo Audiophile Damping Foam Pads Special Voodoo Grade" für 299 Euro das Stück beklebt, und dem genüsslichen Bassspiel steht nix mehr im Wege (sieht halt nur total Scheisse aus, so ein Pad mitten auf dem Fernsehbildschirm.....oder auf dem Badspiegel, besonders praktisch beim morgendlichen Rasieren).

Boah nee, ich glaube ich brech ab von der Welt,und passenderweise fangen die da auch noch von Elektrosmog an zu sprechen.....:good_evil::bang::bang::bang:
Da hätte ich 'ne Idee: so'n Phonosophie-Aktivator Klebechip klebst Du Dir auf die Stirn, dazu eine Klangschale als Helm und den Phonosophiestab irgendwo hinstecken, wo es ganz dunkel ist, dann hast überall den perfekten Klang und es fühlt sich auch noch geil an ! :w00t:
 

Und wenns mit dem 18er Stab nicht hinhaut muss ich halt den 30er probieren :D
Geht alles mit einem....
Gibts auch durchstimmbar:
1840665.jpg
1678676.jpg
 

Zurück
Oben Unten