Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 2 Wochen....ist fest eingeplant.......morgen geht's nach Mannheim zum Straßenmusikfestival....nächste Woche wird die Konstanzer Münsterorgel in Konzertform gebracht und am WE hab ich ein Konzert in Tübingen........und dann sowas wie Urlaub......meine Tochter kommt also mit zum Bier......allerdings wird sie wohl ein anderes Getränk bevorzugen.Dann hast du ja jetzt Zeit zum Bier trinken.
![]()
Ist natürlich schade, allerdings aus Besuchersicht nicht so tragisch..mit großen Musikmessen in Deutschland.
Nach Frankfurt hat nun auch Leipzig die Segel gestrichen und das Konzept musikpark wieder eingestampft.
Na ja...wenn's ums reine Business geht, gibt's ja Ausweichmöglichkeiten wie den Guitar Summit usw........aber mir geht's ja auch um das ganze Flair und eine komplette Messe mit Drummer und auch...ja sogar auch Keyboarder ist halt einfach was anderes....sowohl für die Besucher als auch für die Aussteller.Ist natürlich schade, allerdings aus Besuchersicht nicht so tragisch.
Was bedeutet das für dich als Instrumentenmacher?
Wozu ne Messe fahr doch einfach Mal zu Thomann.....oder so
Oder zum Üben...Dann hast du ja jetzt Zeit zum Bier trinken.
![]()
Zum üben komm ich kaum noch. Gigs Gigs Gigs....Oder zum Üben...![]()
Das übt auch.Zum üben komm ich kaum noch. Gigs Gigs Gigs....
Wer übt, bescheißt die Band...Zum üben komm ich kaum noch.
Das wird oft gesagt, aber es stimmt nicht wirklich.Wer übt, bescheißt die Band...![]()
nächste Woche wird die Konstanzer Münsterorgel in Konzertform gebracht

Frankfurt ist vor allem an Gier und Arroganz gestorben. Die Messeflächen wurden so exorbitant teuer, dass die kleinen Hersteller selbst kleinste Stände nicht mehr zahlen konnten, und Messe Frankfurt hat sich eingebildet nicht Neues machen zu müssen. Da war WLAN in der Halle schon hoch innovativ. Corona hat der Sache dann den Rest gegeben. Selbst größere Hersteller haben schon Jahren Jahren ihr Engagement eingestellt, von der ganzen Halle von Yamaha mal ganz zu schweigen.Wenn ich mir allerdings FFM anschaue ist das kein Wunder.
Den da?Wie auch immer ich freu mich auf den