DDM - Umfrage

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
Also ich spiele in einer Band wir nennen uns

[):]Diablo dE Musica[):]

Ich wollte mal wissen was ihr von diesem Namen haltet!

www.diablo-de-musica.de <--- chekt das aus
 
der Name gefällt mir.[:-)]
Was macht ihr denn so für Musik? Also irgendwas mit Metal hats zu tun oder?
 
Wenn der Name euch gefällt dann ist der doch OK. Mich persönlich spricht er nicht so an aber da ein Bandname in meinen Augen auch nicht das Wichtigste ist (viel mehr ein notwendiges Übel) spielt das ja auch keine Rolle. Ich meine Namen wie "Iron Maiden", "KISS", "Metallica", "Judas Priest", "Def Leppard" oder gar "Samson" sind ja auch wirklich nicht gerade sehr gelungen, die Bands sind aber trotzdem einfach nur geil!
 
is ganz gut aber irgendwie kein name der einem direkt ins auge sticht. mir gehts zumindest so das ich nach dem lesen von diversen bandnamen mehr über die band wissen will, seis beim kaufen von cds oder beim finden neuer bands die brauchbare musik erzeugen... :-)
 
gesetz dem falle ihr werdet die neuen metal-grössen ... dann seh ich ejtz schon die kids mit DDM t-shirts rumlaufen ... es ist der erfolg, der aus nem (willkürlichen?) namen ein stigma macht :-)
 
Zitat:Original erstellt von: *R*O*B*

Also ich spiele in einer Band wir nennen uns

[):]Diablo dE Musica[):]

Ich wollte mal wissen was ihr von diesem Namen haltet!

Wir machen hauptsächlich Funk-Punk aber auch mit dem drang zum härteren

Ich finde den Namen schwer in Ordnung, auch wenn er mich ein wenig an das Slayer Album "Diabolus in musica" erinnert.
 
Cooler Name, coole Abkürzung, einem kometenhaften Aufstieg stehen jetzt nur noch 10³² andere Faktoren im Weg. Also viel Erfolg.
Stilistisch habe ich keine Assoziation mit dem Namen, was sicher auch ein Vorteil ist.
 

Zurück
Oben Unten