de Gier Home

Für nen Handgebauten, geageten finde ich das ok. In der Fenderwelt sind wir hier im Custom Shop Teambuilt Gebiet und die liegen da noch mal n Stück drüber.
Das war nicht abwertend gemeint. Ganz im Gegenteil. Der Preis bzw. die Preisgestaltung ist absolut in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern.

Fender CS ist für mich seit meinem letzten Ausflug zu session keine Option mehr. Preislich angesichts dessen, was Fender abliefert sowieso einfach nur dreist.
 
... nur mal so: Sander arbeitet gerade an einer 5-saitigen Version des Soulmate...:D
Ähem....ich zitiere mal:
image-jpg.29007
 
:popcorn:... und aus welchem Grund sollte das ausgerechnet bei Euch funktionieren...?
Ich kann mich ja zumindest so lange zurückhalten, bis mein BeBop da is... und dann weiterschauen...:stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:... und aus welchem Grund sollte das ausgerechnet bei Euch funktionieren...?
Ich kann mich ja zumindest so labge zurückhalten, bis mein BeBop da is... und dann weiterschauen...:stolz:
Weil ich mich eigentlich (EIGENTLICH!) auf das andere Lager im Harz eingeschossen habe und meine Wahl eigentlich (EIGENTLICH!) ziemlich sicher war.
Jetzt kommt so einer daher, der meine Preci-Liebe mit dem Drang nach einem 5-Saiter verbinden würde gepaart mit einer sehr guten Verarbeitung und einem tollen Ton....
Daher halt ich mir die Ohren zu und hoffe einfach, dass der Soulmate 5 dann einfach an mir vorbei geht.....
 
... Hmhhh... Kompromiss wäre natürlich ein Roots 5...
Nee nee...Kompromiss wäre, beide zu kaufen....

Krefeld liegt im Harz?! ;-)
Hier gings um SCHÖNE Bässe, nicht um Objekte aus dem New York Museum of Modern Art. :D
Logabass kannste mit Krefeld bestimmt hinter dem Ofen vorlocken, wobei der ja jetzt endlich nach all der langen Zeit sowas wie Geschmack entwickelt.
 
Nee nee...Kompromiss wäre, beide zu kaufen....


Hier gings um SCHÖNE Bässe, nicht um Objekte aus dem New York Museum of Modern Art. :D
Logabass kannste mit Krefeld bestimmt hinter dem Ofen vorlocken, wobei der ja jetzt endlich nach all der langen Zeit sowas wie Geschmack entwickelt.

In Krefeld gibts alles, von Klassik bis eigenes Design.
Für jeden was dabei. 8D
 

Das weiss ich und das ist auch gar nicht böse gemeint gewesen, aber mich ziehts da eher zum Gerald hin... oder eben zähneknirschenderweise auch nach Holland ;-)

Ich mach Dir dann mal einen Vorschlag, Du kaufst Dir erst mal eine Marleaux Votan Deluxe 5Saiter (nicht den XS den hab ich schon) und stellst dann fest, dass er Dir nicht ganz passt. Dann verkaufst Du ihn z. B. mir für einen "Freundschaftspreis" und kaufst Dir dann den Holländer. Das haben andere auch schon so gemacht :D
 
So machen wir das! Der Freundschaftspreis ist halt ne ganze Ecke höher als der Neupreis, aber dafür sind wir hinterher sowas von Freunde! :D
 
Irgendwie ist gerade Nebel in Holland, ich kann das gerade nicht lesen was du schreibst. :o)
 
Hmmm...einen Marleaux würde ich unter Umständen auch verkaufen...allerdings einen mBass 5-Saiter...
Eigentlich ein geiles Teil, spielt fast von selbst und ist dank programmierbarer Elektronik extrem variabel.

...aber irgendwie hab ich am Ende doch immer wieder die Js oder Ps umhängen... :-/
 
Irgendwie ist gerade Nebel in Holland, ich kann das gerade nicht lesen was du schreibst. :o)
Lügenpresse! Lügenpresse!
Kann gar nicht sein, dass Du wegen Nebel in Holland nix lesen kannst. Die sitzen so tief, die müssen doch nach oben gucken mit dem Fernglas, um im Schulunterricht überhaupt erklären zu können, wie Nebel aussehen KÖNNTE! [¦)]
 

Zurück
Oben Unten