de Gier Home

Liebe Kollegen,

möchte Euch meinen neuen Soulmate in surf-green hier kurz vorstellen...

Aufmerksam auf de Gier Bässe wurde ich hier auf bassic und vor allem durch diesen thread. Dafür danke 4low ;-)
Seit ich hier am anfang dieses Jahres meinen Soulmate in fiesta-red ertauscht habe, bin ich feuer und flamme für diesen Bass :-)somit wurde mir sehr schnell klar das ich einen zweiten Soulmate möchte was aber wiederum viele überstunden auf maloche bedeutet hat :lechz:ich hab´s getan und hier das ergebnis...

http://www.degierguitars.com/portfolio-items/soulmate-surf-green-relic/

Hier noch Bilder in fiesta-red der den Nordstrand np4 PU verbaut hat...surf-green hat Linday Fralin

http://www.degierguitars.com/portfolio-items/soulmate-4-fiesta-relic/
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Bass! :bier:...

Der Grüne ist doch ge-aged, oder? ... ist das wesentlich teurer als ein Standardmodell? ... sag' doch bitte mal, was Du an DeGier besser findest, als z.B. an Maruszczyk oder Sandberg-Bässen? ...

Edit: Nach einem Blick auf die DeGier-Homepage muss ich sagen, dass mir nur das Soulmate-Modell gefällt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, die werden nur eingehängt. Einzustellen ist kein hexenwerk, etwa wie bei den Sandberg-Brücken...
 

hier das "Set" von unserem Videodreh :-)

De Gier Meet The Luthier 2015.jpg
 

Zurück
Oben Unten