de Gier Home

Frage nur, weil meine Farbe ist noch nicht fix. Habe mit Sander vereinbart, dass ich mich nach dem Guitar Summit entscheide. Schwanke gerade zwischen
Pharaoh Gold/Dark Tortoise/Rosewood oder
Türkis/White Pearl/Ziricote
Ist de Gier auf dem Summit? Ich finde ja das Aged Goldtop Hammer:
 
ja, Sander de Gier ist auf dem Guitar Summit. War er letztes Jahr auch. Der Besuch seines "Mini-Stands" kommt mich jetzt teuer zu stehen :D.

Letztes Jahr hatte er leider keinen Soulmate dabei, aber einen lila farbenen BeBop. Farblich überhaupt nicht meines, trotzdem damit gespielt. Genial das Teil 😍
 
.... gute Idee, Soulmate in Türkis, Bebop in Pharaoh Gold, aber das gibt Ärger mit der Finanzministerin. Ihr gefällt die türkis Variante besser. Bisschen wie der Lefthand BeBop in der Galerie (Clearwater aqua). Aber der Body bisschen dunkler/kräftiger im Farbton.
 
"Sierra Gold was a popular Color in 1958" - stand unter dem Foto dieses Chevrolets :-)

04df0ec04b4f6831d84dbf101dac9a56.jpg
 

Bn gerade mal spaßeshalber auf der Seite gewesen. Das ist echt nicht fair.
Pit, ich möchte Dich ja nicht quälen, aber zufällig steht hier bei mir auch noch so ein goldiges Teil ;-):bier: … ist nur kein DeGier …

firemist4.jpg

P.S. War ja klar, dass der geschätzte Kollege @goldbass dieses Thema liken musste :D:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten