Deluxe Bass Big Muff

Basslast

Active Member
Beiträge
846
Ort
DE
Bassix
ß1.144
....da freue ich mich schon drauf

Mit dem High und Lowpass sicherlich ziemlich nützlich.
So kann man ihn auch voll auffuzzen lassen mit einem Amp mit Hochtöner ohne dass es brizzelt und man kann Bässe abschneiden auch wenn der Tone Regler ganz unten ist. (damit es nicht mehr zuuu dröhnig ist)
 
Da freue ich mich auch schon drauf. Habe schon lange einen guten Moment gesucht um einen Muff zu kaufen und der ist jetzt gekommen, da ja auch der Preis in Ordnung geht.
 
laut der Pressemitteilung "U.S. list price of $153.20"

edit: tz, immer wieder erstaunlich wie schnell andere Leute posten können...
 
Zuletzt bearbeitet:
doch so teuer? naja 150 euro fänd ich noch verschmerzbar, 200 euro fänd ich zuviel für einen zusätzlichen low und high pass + gate. Das würde preislich schon in Richtung Boutique-Fuzz gehen.

Ich habe ja bereits den Bass Big Muff und hatte auch schon einen USA und einen russischen Big Muff. Als Big Muff Fan bin ich also umso gespannter...
 
Der Freeze hat (laut Guitarcenter) nen Listenpreis von $162 und kostet bei Th €99, beim Germanium 4 sind es $132 zu €99, irgendwo da könnte man den Deluxe dann wohl erwarten.
Die Filter hören sich für mich schon recht clever an, vor allem, wenn man das Dingen nicht als "Immer-An"-Treter nutzen will, die Kiste wird auf alle Fälle beobachtet.
 

Angetesten werde ich es als Bigmuff-Fan sicherlich.

Ob die Filter dann aber wirklich soviel bringen, darauf bin ich gespannt.
 
der Sound vom Bassmuff gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, tausend Regelmöglichkeiten mehr ändern auch nix. Gar kein Vergleich zum großartigen schwarzen Russenmuff!
 
Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen
eben andere[;-)] aber für so Doom/Sludge/Langsamlärm ist das doch gängig, oder?

Kann ich so auch nicht unterschreiben [:-)]

Verzerrt . . . ja das lass ich mir einreden. Aber Muff ist da doch nochmal ein eigenes Kapitel. In meinen Augen zumindest
 

Zurück
Oben Unten