demon cleaner von KYUSS

ThugLove

ThugLove

New Member
Beiträge
28
Ort
AT
Bassix
ß200
hallo leute
ich bräuchte dringend tabs oder noten von "demon cleaner" von "KYUSS".
wäre sooooo super.....
i liebe dieses lied,nur irgendwie steh ich im moment mit meiner weisheit an.
tausend dank im voraus

thuglove
ps: im notfall auch andere kyuss songs..
 
wow.. sogar mehrere kyuss songs.. *verbeug*
danke danke vielmals.. jez hab ich richtig stoff zum üben..
den ich find das lied nicht besonders leicht (für mich..gg)
als nächstes nimm ich mir dann noch ein bisschen queens of the stoneage vor .... ;-))

thx
thuglove
 
leider habe ich feststellt dass die version auf mxtabs auch nicht die richtige ist... aber ein bisschen ummodeliert,haut sie schon ganz gut hin.
wollts dir nur sagen.. falls du vorhast es zu spielen. es sind 2versionen angegeben auf der seite.... hab mir vorerst nur die eine angeschaut ... (die so geschriebn ist: demon cleaner,die andere heißt:deamon)...

naja nicht leicht eine geeignete version zu finden ;-)))
 
naja es is schonmal ein guter anhaltspunkt i find die tabs ok wenn man bedenkt wie schlecht andere tabs sind, sind die 2 ganz brauchbar um damit ma anzufagen. grundsaetzlich besteht das lied e nur aus 3 teilen...
 

Zurück
Oben Unten