Der Bassist, dieser Typ da hinten auf der Bühne...

Der Spiegel hat halt immer recht.
Wer noch? Sind hier noch mehr Torhüter anwesend?
smilie_abc_140.gif

Yep. Als Torwart in der Knaben angefangen.
animiertes-fussball-bild-0102
Später Mittelfeld, aber immer wieder mal als Aushilfe zwischen den Pfosten gestanden.
Mit 16 dann Verletzungsbedingt aufgehört.
 
Beim Sport stand ich immer im Tor. Und die beiden Besten der Mannschaft in der Abwehr. Wenn ich lang genug im Tor gestanden oder besser gelehnt hab, bin ich auch schon mal gegangen um mir was zu lesen zu holen...
 
Ich war ja seinerzeit tatsächlich auch Torwart.
Mir fällt gerade erst auf, dass das auf mich auch zutrifft :O!
Yep. Als Torwart in der Knaben angefangen.
Beim Sport stand ich immer im Tor

Ich war auch im Tor. Jahrelang. Dank Corona-bedingter langer Pause habe ich nun die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Spiele jetzt Golf. Da habe ich meinen eigenen Ball...
 

Ich befürchte, jetzt driftet das Thema ab, in eine Richtung, die....die ....äh....also....ach, ihr habt doch alle keine Ahnung :weep:
 
Es ist mir völlig schnuppe, wenn die Zuhörer nicht wissen, dass sie während des ganzen Konzertes zum Bass getanzt haben.

Ich hab letzte Probe gemerkt, daß ich mich in der Band endlich freigeschwommen habe. So nenne ich das, wenn alles klar ist und ich aus den festgelegten Abläufen des Gitarristen immer mehr ausbreche und Fills und Läufe nach eigenem Belieben einstreuen kann. Das ist der Punkt ab dem es für Zuhörer und Zuschauer wahrscheinlich nicht mehr zu ignorieren ist, daß Bass auf der Bühne ist. Ab dem Zeitpunkt bin ich auch sehr darauf bedacht, hörbar zu sein. Letzte Probe machte sich eine gewisse Hektik beim Gitarristen in der Interaktion mit seinem Kemper bemerkbar, wenn ich wirklich Spaß hatte... Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg.
 
Und warum holzt du den dann unkoordiniert irgendwo in die Botanik?
Golfer sind Menschen, die sich gerne in der Natur, in Weihern, zwischen Büschen und Bäumen bewegen, das aber nie zugeben würden. Deshalb haben sie ein Spiel entwickelt, bei dem sie ständig "den Ball suchen" müssen, um der Natur unauffällig nahe zu sein... :opa: :D
 

Zurück
Oben Unten