Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ja, die fotos sind ziemlich unbarmherzig.
in wirklichkeit sind die platinen miniklein und wenn man dann mit der kamera ranzoomt, sieht man erst wie schlampig das gelötet ist.
klar, multimeter hab ich. ich werde die kontakte mal durchpiepsen.
Zitat:Original erstellt von: Masl
Update zur Motörbox
Der Zusammenbau hat begonnen [] Ich Dussel habe nur einen Widerstand vergessen zu bestellen, aber der kann am Ende immer noch eingesetzt werden. Die Platine ist somit schon quasi fertig, jetzt geht es ans Verkabeln. Mein Versprechen mit Fertigstellung bis Ende Januar werde ich wohl nicht halten können, aber ich denke, nächste Woche ist mit Soundfiles zu rechnen...
Zum Ende noch schnell zwei Bilder:
[url="http://img835.imageshack.us/img835/4360/bild0233u.jpg"]Bild 1[/url]
[url="http://img255.imageshack.us/img255/1286/bild0237w.jpg"]Bild 2[/url]
Zitat:Original erstellt von: seele
Arrgh, ich schau hier zu selten rein []
Also badmatafaka, hättest ja mal ne Mail schreiben können [ooo]
Hab noch nicht rein schauen können, aber an dem Perfboard von mir ist defintiv alles okay... hab das jetzt schon 3 mal gebaut und immer funktioniert es... hab auch die aktualisierte Version nochmal in mein Picasa gepackt.
...
Zu dem Mutron / Snow White AW Thema noch...
Kann das irgendwie nicht ganz verstehen, warum so viele das SNAW so toll finden, im Vergleich zu meinem Mutron klingt das echt total schäbig... mit Gitte wiederum klings ganz gut aber für Bass ist es meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen...
Was genau findet ihr denn so toll daran? Vielleicht macht meines ja nur Zicken und ich habs noch gar nicht gemerkt... [**/]
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ICH HAB DEN FEHLER IM PREAMP GEFUNDEN!!!
[URL]http://www.xup.in/pic,66721472/stingray_pre_mein_fehler.png[/url]
Eigentlich war es ein extrem blöder Fehler, den ich eigentlich erkennen hätte müssen, da es ansonsten unlogisch wäre.
Ich dachte, dass in dem Punkt 3 Kabel münden müssten, dabei läuft das gelbe Kabel nur optisch darüber.
Der Preamp klingt echt geil und holt aus meiner Stingray-Kopie echt viel mehr raus, als ich zu träumen gewagt hätte!
Danke Seele für Layout, ICs und Hilfe!!
Ich freu mich riesig!!
[]
To Topic: mein erstes erfolgreiches DIY-Projekt:
MM-Stingray-Preamp
[]
Zu dem Mutron / Snow White AW Thema noch...
Kann das irgendwie nicht ganz verstehen, warum so viele das SNAW so toll finden, im Vergleich zu meinem Mutron klingt das echt total schäbig... mit Gitte wiederum klings ganz gut aber für Bass ist es meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen...
Was genau findet ihr denn so toll daran? Vielleicht macht meines ja nur Zicken und ich habs noch gar nicht gemerkt... [**/]
Zitat:Original erstellt von: Axel
Wahnsinn, dass ich mich jetzt erst in den Thread einklinke. Zier mich schon ziemlich lange []
erst mal nur ein Wort an badmatafaka:
als ich meinen P elektrifiziert habe, habe ich das Batteriefach einfach in den Kabelkanal reingefräst. Die Vorteile sind das man erstens relativ wenig "Fleisch" rausnehmen muss und das die Batterie dann durch das Schlagbrett bombenfest gehalten wird. Nachteil ist halt, dass ich das Schlagbrett abschrauben muss um die Batterie zu wechseln. Aber wenn man das nur jährlich einmal braucht . . .
weiß nicht wie bei deinem Stagg das Innenleben aussieht. Aber vielleicht gibt's da bei dir auch die Möglichkeit . . .