Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
hatten die tatsächlich schon anno 83 den fangzahn im kopf? ich bin von G&L wieder sehr weit weg, hab ja etliche gehabt, 3 x L 2000, 2 x SB 2, 1 x ASAT B5, 1 x LB 100, 1 x JB 2...Zitat:Original erstellt von: sechsachtel
aber chuck hat schon recht, der wunkay ist auch echt fein. so einen wollte ich schon lange (obwohl mir der ältere headstock noch etwas besser gefällt) - aber ist eben geschmackssache.
Würde ihn auf jeden Fall vorher antesten.Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
willst du echt einen preci mit A-hals?
der hals macht den preci-wumms. wenn der hals dünner ist, dann ist auch weniger wumms da..
für mich eine idee, die nicht zieht.. die idee hat sich ja auch dann nicht durchgesetzt []
Kann aber eine teure Sucht werden. [):]Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Tja einmal Vintage ist wie mit nem Engel geküsst[]
Zitat:Original erstellt von: bauschi
von precis mit A-neck bin ich übrigens auch nicht so begeistert. die klingen tatsächlich dünner als ihre artgenossen mit fetten hälsen.
ist ja das alte jazz bass manko so ein hals.
Zitatiesbezüglich haben wir ja gerade ganz aktuell unsere persönliche Erfahrung gemacht, gelle?
Zitatobei der legendäre Donald "Duck" Dunn ja auch einen Preci mit Jazz-Hals gespielt hat, und der klang ja wohl alles andere als dünn!
Zitat:Original erstellt von: precision78
Guckst du:
http://www.gettyimages.com/detail/85000469/Redferns
Ich hatte mit Absicht nichts mehr dazugeschrieben um den Thread nicht noch mehr vom Thema wegzubringen. Ich bin ja mit dem Kollegen 6/8 schon zu Leos anderen Kindern abgeschwiffen.Zitat:Original erstellt von: 7endermental
und danke für das Beziehen einer Stellung.
War heute den Bass anschauen und testen.Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Bin schon was länger auf der Suche nach einem Vintage Fender und bin dabei auf das folgendes Angebot für einen 72er Preci gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280518122486&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Ist das Angebot realistisch oder der Preis zu hoch?