Der Ewige Chat

Ich musste mein Musikerleben lang Dinge verkaufen, um andere Dinge kaufen zu können. Von Miete bis andere Bässe. Der Status ging für einen 4-Saiter, als ich keine 5er mehr spielen wollte.
Alte Aufnahmen bestätigen aber meine Erinnerungen- das war rundherum eine toller Bass. Schwarz übrigens, mit geilen Dotmarkierungen, die über die Kante des Griffbretts verliefen und somit auch sidedots bildeten. Eine gute Idee, die sich leider wohl nicht durchgesetzt hat.

Moin ihr Rotationsknechte.

Ich brauch definitiv keine neuen Bässe mehr, ich habe weitaus mehr als ich nutze.
Same was Effekte angeht.

Jetzt geht's mal wieder eine Weile ums Spielen.... wird auch Zeit....

EDIT: ich mache nur eine nostalgische Ausnahme, wenn mir mal ein alter Ibanez RB388 Roadstar II vor die Füße fällt.

Das war mein allererster Bass, und mit dem habe ich mehr Geld erspielt als mit allen späteren Bässen.

Genau so sah der aus:

Bildschirmfoto 2025-05-13 um 09.59.16.png

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr Rotationsknechte.

Ich brauch definitiv keine neuen Bässe mehr, ich habe weitaus mehr als ich nutze.
Same was Effekte angeht.

Jetzt geht's mal wieder eine Weile ums Spielen.... wird auch Zeit....

EDIT: ich mache nur eine nostalgische Ausnahme, wenn mir mal ein alter Ibanez RB388 Roadstar II vor die Füße fällt.

Das war mein allererster Bass, und mit dem habe ich mehr Geld erspielt als mit allen späteren Bässen.

Genau so sah der aus:

Anhang anzeigen 909849
Uff, der sieht ja mal Töffte aus !!! :love:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten