Der Ewige Chat

Gibt es Empfehlungen für Pedalboards? Thomann ? Musicstore? Ich suche eines mit integrierter Stromversorgung, ca 60x40. Was nutzt ihr so?
ich würde dir dann das empfehlen. Ich hab das board als bassboard und finds gut.
als Stromversorgung hab ich auf meinem "outdoor" Board diese:

Moin ihr Nixnützer,

mein Yami hat jetzt einen einfachen Saitenniederhalter aus Carbon bekommen. War eine Idee meines Lackierers. Der Original-string tree war allerdings auch irgendwie wie aus nem Coladosenöfner gebastelt. Ich wollte zuerst den Sandberg string tree verbauen (hab ich auf nem anderen Bass drauf und das Teil ist wirklich gut), aber das lässt sich Sandberg auch richtig gut bezahlen.

Wenn ich an einem feinen Teil Freude habe, ist der Anschaffungspreis meist schnell verschmerzt.

Ich habe die Teile ja auch bereits im Einsatz. Einer kostenlosen Alternative gebe ich auch gerne eine Chance.

Alles eine Frage der Statistik.
Innerhalb von bassic bilden die Frauen eine recht kleine Teilmenge.
Wir Dicksaiter sind eine sehr kleine Gruppe.
Angenommen die Quote bei bassic wäre 10%, dann hätten wir hier bei den Dicksaitern deutlich weniger als 1 Frau am Start - und so isses ja auch. :D
Wobei das aber hinkt, denn ich denke nicht, dass wir für bassic repräsentativ sind.

Tach ihr Frauenfeinde.

Last three days bei Erdogan.
Habe die letzten Tage völlig unbassisch meinen Catamaran-Grundschein gemacht. Wind ist hier mehr als genug.
“hier” ist die südliche Ägäis.
Macht total Laune und war ein schon länger gehegter Gedanke.
Sonntag Nacht geht’s zurück.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten