Der Ewige Chat

Moin ihr Kannen.

Guckstu: Jahrgang 83 hat Zuwachs bekommen:

83er_Baesse.jpg

Ein Ibanez RB 820, der nur Jahrgang 83 in Sunburst gebaut wurde.
Gestern abgeholt.
Mein Erstbass.
Und jetzt kommts: der ist ziemlich geil.
Konnte ich damals mit null Ahnung latürnich nicht erkennen bzw. würdigen.
Eigenständiger Klang, aber ziemlich sonor. Für Hartwurstmucke viel zu schade. Eher ein Jazzer/Fusion/Funker

Sehr leicht, dünner Hals mit flachem Profil.
Hals etc 1A. ohne die kleinste Schanze oder Twist. Kaum Lackmacken und alles noch Originalhardware.
Diese alte Kopfplatte finde ich (jetzt) auch klasse.

Bin ziemlich angetan und häppi.

Zuletzt bearbeitet:
Fröhlichen Vatertag!

Die Roadstar-Kopfplatte fand ich damals schon geil, bei mir ist es 1987 dann aber ein Pro Line (PL5050) geworden.
Damit wollte Ibanez Spector Konkurrenz machen, und aktiv war halt der heißeste Scheiß damals.

Moin ihr Linken.
poste doch mal nen link
Es gibt keinen link. Alles privat organisiert. Unkommerziell.
Musikerfreunde aus der Gegend treffen sich, um zusammen zu jammen, dazu gibt's Grill und Suff und Gras.

Aber ich seh schon, es scheint zu stimmen, was mein Kumpel Chris sagt: "wenn jemand das Logo sieht, denkt er, uns gibt's wirklich..." 😅

Scheint warm heute zu sein.
Alle hitzefrei.

Tach ihr Warmen.
Nerviger Tag heute.
Lauter "woWartIhrDennGestern?"-Fragen von ausländischen Kunden.
Kunde: "Bei uns geht garnix, wieso hat sich gestern niemand darum gekümmert?"
Wir: "Bei Ihnen können laut unseren Logs zwei von 70 nicht als CallAgents arbeiten, das ist kein Priority-Fall"
Kunde: "Wir haben aber nichts gemacht!".
Wir: "Unsere Logs sagen, die beiden betroffenen Systeme sind nicht mehr für uns sichtbar".
Kunde: "Wir haben aber nix gemacht, die beiden Personen sind nur in eine andere Abteilung gezogen."
Wir: "Aha, soso. Mal bei Ihrer IT nachgefragt?"
Kunde: "Da haben wir auch schon ein Problem gemeldet - die beiden Kollegen können ihre Mails nicht abrufen."
Wir:" Aha, soso (2). Können Ihre Mitarbeiter denn überhaupt ins Internet?"
Kunde: "Wissen wir nicht, erstmal müssen die Mails wieder funktionieren."
Wir: "Bitte mal eben prüfen."
Kunde (nach einer längeren Pause): "Geht auch nicht!".
Wir: "Dann müssen Sie das bitte von Ihrer IT erst checken lassen".
Kunde: "Können Sie uns nicht dabei helfen? Wir erreichen die immer so schlecht..."
Wir: "Nein.
....

Was für ein Niveau... :dizzy:

Guten Morgen.
Morgen muss ich nach ner Woche Urlaub auch wieder an den Rechner. Ich könnte mich wirklich soo gut an einen Lottogewinn und "frei" gewöhnen !

Ich finde da ja mein Rentnerdasein durchaus angenehm...
So soll das auch sein! Ich werde morgen als erstes einen Strich wegmachen, dann bleiben voraussichtlich noch 11 Monate in der Firma.

Guten Morgen.
Morgen muss ich nach ner Woche Urlaub auch wieder an den Rechner. Ich könnte mich wirklich soo gut an einen Lottogewinn und "frei" gewöhnen !
Lottogewinn hatte ich letztens schon wieder. 7,50€, davon sind wir auch gleich schön Essen gegangen. Da lass ich mich ja nicht lumpen:
Imbiss.jpeg

lotto spielen ist suboptimal: statistisch wird nur die hälfte des einsatzes als gewinn ausgeschüttet. besser im privaten kreis flocken in die mitte und würfeln. da geht wenigstens nix verloren.

abgesehen davon schmeckt es an trash-imbissbuden oft erstaunlich gut.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten