Der Ewige Chat

• #4.441
Morgen soll es noch heißer werden. Gestern Abend ging hier ein leichtes Lüftchen, das sich aber anfühlte wie ein Haartrockner. 🥵

• #4.443
mannmannmann. meine tomaten haben mehr durst als ich.

• Haha
Reaktionen: bassocksky

• #4.444
Die Tomaten meiner Mutter glauben wohl, wenn sie mitleidheischend den Kopf hängen lassen, kriegen sie von mir ein Weißbier. Nix da, ihr sauft gefälligst Wasser! 💦

• Like
Reaktionen: bassocksky und hans64
  • #4.445
Moin ihr Spacken!
Heut wirds wieder heiß!

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.447
Die Tomaten meiner Mutter glauben wohl, wenn sie mitleidheischend den Kopf hängen lassen, kriegen sie von mir ein Weißbier. Nix da, ihr sauft gefälligst Wasser!
heftiges tomatenjahr heuer. ich weiß kaum noch wohin mit diesen roten scheißdingern. langsam machen sie mir angst...

• #4.449
danke. wenn ich die gutgemeinten ratschläge aus diesem forum nicht hätte.

• #4.450
Moin ihr geistig Überhitzten.

Ich muss noch zum Musicstore, eine Notenpultleuchte besorgen.
Nicht fragen warum.

Wer redet mir aus, dann dort in der Bassabteilung etwas zu begriffeln und etwaige aufkeimende Kaufabsichten zu unterdrücken?

• #4.452
Aber erst mal die Leuchte benoten!

Zum Store... wolltest du nicht eigentlich weniger Instrumente haben und Treter abstoßen? :-P

• #4.453
Ja, das mit den Tretern startet gerade ... manche sind schon hier in Köln bei Bekannten gelandet...
Bei Bässen schleppt sich das eher.

Wolltest du eigentlich nochmal mit dem Phantom Luxman aus Neugier rumspielen - sonst geht der am WE in die Kleinanzeigen ... ?

• #4.455
quäl dich nur selbst, wahnsinniger

• Like
Reaktionen: energy
  • #4.456
Es gab schon mehr als einen Moment, wo ich mich gefragt habe, was ich da eigentlich mache ... bzw. versuche ....
:confused:xx(

Zuletzt bearbeitet:
  • #4.458
Ja und nein, kommt auf die Tagesform und den jeweiligen Part an.

Gerade eher 70:30 für Team Stümper.

Wenn ich nicht noch eine jazzige und eine doomige Seele hätte, würde ich verzweifeln.

• #4.459
Ich hab keine dieser drei Seelen. Aber das ist ja das Schöne an Musik. Für jeden ist was dabei.

• Like
Reaktionen: bassocksky
  • #4.460
Obwohl, bei Jazz kommt's drauf an, was genau. Da gibt's Sachen die mir gefallen und solche die mich nerven.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten