Der Ewige Chat

@bassocksky hast du schonmal drüber nachgedacht, dich als Bodentreter-Berater selbständig zu machen? "Stomp King - effect board consulting GmbH".
Wenn ich social-media-mässig nicht so unbedarft doof und faul wäre, hätte ich schon zumindest meinen Youtube-Kanal.
Manche Tests und Reviews sind dort so aussagenlos, weil nie nach dem "wo will ich eigentlich hin" gefragt wird.

Manche Channel sind gut, aber da ist die Schlagzahl so hoch, dass man sich gar nicht intensiv mit etwas auseinandersetzen kann.

sprache/musik/jazz waren knöppe an manchen röhrenradios
Gibts heute auch noch:
meine Teufel Sound"bar" (ist ein gewichtiger Holzuntersatz mit x Speakern und Schallwegen) hat auch drei Modi: Speech, Music und Movie.
Dort wird allerdings nicht per EQ gearbeitet, sondern nur mit den verteilt aktivierten Speakern.
Das Ding wird leider nichr mehr gebaut, ist aber echt gut gemacht.

Wenn ich social-media-mässig nicht so unbedarft doof und faul wäre, hätte ich schon zumindest meinen Youtube-Kanal.
Manche Tests und Reviews sind dort so aussagenlos, weil nie nach dem "wo will ich eigentlich hin" gefragt wird.

Manche Channel sind gut, aber da ist die Schlagzahl so hoch, dass man sich gar nicht intensiv mit etwas auseinandersetzen kann.
Oder einen Podcast ...

Der V5 den ich mir hab kommen lassen, spielt sich wie Butter. Klingt geil. Hat 3 Lackmacken und die Mutter vom Spannstand scheint ab Werk schon nicht korrekt verbaut 😭😭😭

Also Retour und nochmal 1-2 Wochen warten

Trotzdem immer noch Wahnsinn, was die Koreaner da für kleines Geld im Indonesien fertigen und auf welchem Niveau.
Der Hals stellt qualitativ alles fenderige in den Schatten.

Gibts heute auch noch:
meine Teufel Sound"bar" (ist ein gewichtiger Holzuntersatz mit x Speakern und Schallwegen) hat auch drei Modi: Speech, Music und Movie.
Dort wird allerdings nicht per EQ gearbeitet, sondern nur mit den verteilt aktivierten Speakern.
Das Ding wird leider nichr mehr gebaut, ist aber echt gut gemacht.
Ich hab auch ne Teufel Soundbar. Die klingt im Modus "flat" am besten. Wie die anderen Modi heißen, weiß ich gar nicht.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten