Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider ja.Deutschland ist am Arsch.
Kenn ich.DHL ist bei mir gerade auch seltsam.
Pakete werden aktuell gar nicht mehr abgeliefert, sondern immer "wir konnten Sie nicht antreffen" an die nächsten Packstation zur Abholung verbracht.
Muss ein neuer Auslieferer sein, der keinen Plan oder Bock hat...
Wir fahren dieses Land gerade mit Volldampf vor die Wand bzw. in die Bedeutungslosigkeit.
Die Verzweiflung (auch Orientierungslosigkeit) kann ich nachvollziehen. Aber das ist für mich immer noch kein Grund Faschisten zu wählen.....Gestern erst einen Titel gelesen: "Die Menschen wählen AFD aus Verzweiflung über die Realpolitik der Regierungsparteien". ...
Sowas macht unglaublich Spaß. Wir haben vor einiger Zeit auch mit Git, Sax, Cajon und Bass am Elbdeich geprobt. Man bekommt auch ein anderes Gefühl, wie die Sache zusammen klingt.Moin ihr Räuber.
Wir proben ja mit den Exporters seit Neuestem nur noch stromlos. Das geht im Prinzip überall. Deshalb treffen wir uns heute Abend in des Sängers Schrebergarten und proben im Beisein von ein paar geneigten Zuhörern.![]()
absolut. wir wollten jahrelang die moralischsten, tolerantesten, klimabewusstesten, wokesten, vegansten usw. (you name it) sein. das ist jetzt die folge.
Das ist natürlich richtig. Ich hoffe nur, dass neben der AFD auch endlich die Linke vom Verfassungsschutz auf verfassungsfeindliche und Staats-zersetzende Tendenzen hin beobachtet und entsprechend bewertet wird. Die Außenränder sind leider auf allen Seiten zum Brechen.Die Verzweiflung (auch Orientierungslosigkeit) kann ich nachvollziehen. Aber das ist für mich immer noch kein Grund Faschisten zu wählen.
Wieso sollte das passieren?Das ist natürlich richtig. Ich hoffe nur, dass neben der AFD auch endlich die Linke vom Verfassungsschutz auf verfassungsfeindliche und Staats-zersetzende Tendenzen hin beobachtet und entsprechend bewertet wird. Die Außenränder sind leider auf allen Seiten zum Brechen.