Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne… wird mit zunehmenden Alter immer schlimmer…....und ich dachte dieses bekloppte Gehabe würde sich mit zunehmendem Alter legen ...![]()
Ach ja, Whisky hab ich auch noch. Aber lange nix mehr konsumiert. Hab irgendwie keine Lust mehr auf das harte Zeug.
Haben die.Ach was...jedes Alter.
Band/Musikersuche ist schlimmer als daten.
Hier im Viertel gibt es ja Recht viele Profimucker, ex-(Möchtegern)Rockstars und äh Künstler und u.a. gibt es einen Kiosk, wo eine strikte Trennung eingehalten wird, aber nicht zwischen Männer und Frauen, sondern zwischen Altherren-Jazzern und allen anderen Musikern, Künstlern, Menschen.
Das ist jedesmal ein absurdes Schauspiel.
Ich glaube nicht, dass die ein glückliches Musikerleben führen, ich glaube, die haben nur noch sich!
Hier in Brühl gibt es das mehrfach als bestes Whiskyhaus Deutschlands ausgezeichnete - na, genau: Brühler Whiskyhaus.'2 Flaschen habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Es ist wahnsinnig lecker, aber der Kick ist heftig.
Wenn die Pullen leer sind ( in Kürze) bleibe ich bis Weihnachten erstmal ohne das Zeug.
Gefährlich!
Machen wir. Wollten eh mal wieder ins Phantasialand. Da kann man das verbinden.Hier in Brühl gibt es das mehrfach als bestes Whiskyhaus Deutschlands ausgezeichnete - na, genau: Brühler Whiskyhaus.'
Darfste nicht reingehen, kommste arm wieder raus...
Aber sowas von geil!
Hamm' auch Craft-Biere, Rum, Zigarren ...
Wenn ihr mal in der Gegend seid - reingehen !!!