Der Ewige Chat

• #5.381
Würde ich generell unterschreiben, aber es gibt auch einige Musiker, die bewußt intensiv davon Gebrauch machen und den Kompressor als echten Effekt einsetzen, wie z.B. Les Claypool.

• #5.382
Les Claypool, der alte Blues-Daumen-Zupfer... :-P

Guten Morgen.
Kennt jemand jemand, der schonmal diese Fender Cobalt Chrome Pick Ups ausprobiert hat ?

• #5.385
Ich ziehe die Frage zurück- die überwiegende Meinung im Netzt sagt "run away" 😂

• #5.388
Puuh, ist das schlecht. :D

Moin ihr Youtuber.

• #5.389
N'Abend ihr Social Media Luschen.

Ich hatte am WE etwas Zeit und mir meine Bässe zwecks ToDo-List-Befüllung gegriffen.
Mehrere haben etwas bis etwas mehr Zuwendung nötig, bis sie entweder verkauft oder wieder in den spielbaren Fundus eingegliedert werden, und dies galt es festzuhalten.
Die Liste ist zwar länger geworden als ich dachte, aber -- boah klingen die meisten Bässe per se sehr gut :stolz:

Sehr schön, das.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

Weitermachen.

• #5.390
Moin ihr Zuwendungsvernachlässiger.
Mein neuer alter Seibass hat auf der Session am Samstach auch trefflich abgeliefert.

• Like
Reaktionen: bassocksky
  • #5.391
Tach ihr Lieferanten.
Ich hatte auch Spaß am Samstag bei der Wohnzimmersession. Ich habe die Cam mitlaufen lassen, aber bei der Nachbetrachtung beschlossen, dass das Videomaterial nur für den internen Gebrauch taugt... 😅

• Haha
Reaktionen: crocoolli, bassocksky und krysh
  • #5.392
Mahlzeit ihr Aussortierten,

Wir haben am Samstag wieder volley abgeliefert.
Volles Haus, beste Stimmung.
Und ich bekam erst zum Glück beim letzten Lied den obligatorischen Krampf im Unterarm.
Trotz Hefeweißbier alkfrei und Magnesium.
Egal, hat ja gereicht.
Meine Ashdown Anlage hat geliefert, der Sound war insgesamt gut.

Ich wünschte mir, es würde jemand mal gescheite Fotos machen, oder mal was recorden.
Scheinbar wird das in diesem Leben nix mehr.

• Like
Reaktionen: bassocksky und energy
  • #5.393
Moin ihr Zuwenigabgelichteten,

erst einmal Glückwunsch zum Auftrittsglück :-) Und für Fotos wird sich doch jemand aus dem Bekannten-/ Freundes-/Familienkreis finden?

• Like
Reaktionen: crocoolli
  • #5.395
Moin ihr Wollnys

einen schönen Ton macht der Kontrabass. 👍
Welche Saiten sind druff?

• Like
Reaktionen: krysh
  • #5.397
Oh, die noblen Herren spielen zwei Sätze gleichzeitig... arrogantes Pack :D

• Haha
Reaktionen: Brother Brathering und energy
  • #5.398
Guten Morgen Satzzeichen,

der nicht-Puristen-Fender Prezi ist für Plektrumarbeit wirklich super. In schwarz dabei sehr unauffällig und somit irgendwie doch "pur" :-D OK, einigen wir uns auf optisch klassisch.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten