Der Ewige Chat

• #5.361
Ich glaube auch,- Leslie Nielsen habe ich noch nie mit Bass in Verbindung gebracht!

• #5.366
Ich bin jetzt übrigens Prezi-Spieler :tongue: Also Purist. :m_git_a: Um nicht vollends in der Ursuppe zu versinken, hat das Teil allerdings einen Jazz-Pickup und eine 18 Volt Elektronik

• #5.367
moin. kann mir jemand ein android-tablet der 200-euro-klasse empfehlen?

taugt das samsung a9+ zum beispiel?

• #5.368
Nope, sorry, bei Android Tablets fehlt mir jegliche Expertise :nix:

• #5.369
Ich bin jetzt übrigens Prezi-Spieler :tongue: Also Purist. :m_git_a: Um nicht vollends in der Ursuppe zu versinken, hat das Teil allerdings einen Jazz-Pickup und eine 18 Volt Elektronik
Hab' ich schon im Puristen-Fred gelesen ... :great:

• #5.370
Eigentlich finde ich die Samsung Galaxys nicht schlecht. Schau dir doch da mal die Bewertungen an?

• #5.371
moin. kann mir jemand ein android-tablet der 200-euro-klasse empfehlen?

taugt das samsung a9+ zum beispiel?
Hi,

wenn du mit der Samsungvariante von Android klar kommst, dann ist das sicher ganz in Ordnung.
Nur ist das halt kein stock-android und ich bekomme jedesmal die Haßkappe, wenn Freunde/Verwandschaft mit ihren Samsung Teilen hier auftauchen und von mir ihre Probleme damit gelöst bekommen wollen.
Habe vor ein paar Jahren mal ein Honor Pad 8 gekauft und meinen mobilen Musikkram da drauf. Läuft ganz gut und hat einen Nachfolger, das Pad 10.
Vielleicht liegt das ja im Preisrahmen und ist was für dich ....

• #5.373
Guten Morgen ihr Androiden.
Ich finde den Fender-Basskoffer, der den ganz teuren USA-Modellen beiliegt echt cool. Schade, dass ich keine Koffer benutze :-P

• Like
Reaktionen: energy
  • #5.374
Moin ihr beiliegenden Techjunkies!
gleich is WOCHENÄNDÄÄ!!

• Like
Reaktionen: hans64
  • #5.375
dange für die tipps. moin.

• #5.376
YESSSSS!!
Morgen Abend machen wir ein Wohnzimmerkonzert bei unserem Sänger/Gitarristen zuhause. Leider ohne Cajon-/Waschbrett, unser Percussionist kann morgen nicht. 😢
Trotzdem werde ich die Gelegenheit nutzen und die Sache filmen. Mal schauen ob das was wird...

• Like
Reaktionen: crocoolli, krysh, bassocksky und eine weitere Person
  • #5.377
Bin gespannt. Ohne "Drummer" gilt es, doppelt tight zu sein :-)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: indian66
  • #5.379
Ihr habt einfach keine Ahnung :evil:
Mit dem Thema Kompressor hadere ich seit ich Bass spiele.
Ich finde, damit kann man bestimmte Passagen glatt bügeln und gleichzeitig nervt mich die Dynamikeinbuße.
Live hab ich tatsächlich noch nie einen Kompressor genutzt. Aktuell macht das ein clean eingestellter Sansamp.
(Davon ab, hab ich für den Laney gerade eh kein Geld...zweiter Yamaha im Anflug)

• #5.380
kompressor sollte möglichst nicht bewusst hörbar sein. habe sowohl für bass wie für e- und akustikgitarre immer den ebs multicomp im dual-band-modus in sehr dezenter, limiter-ähnlicher einstellung laufen. macht ein sehr angenehmes spielgefühl.

• Like
Reaktionen: indian66

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten