Der Ewige Chat

• #5.661
und heute nochmal 🫣

• #5.662
Moin ihr Eisprinzessinnen.
Hab mich heute tatsächlich auf die Bahn gewagt.
War okay. Ich war früh genug unterwegs. Der Regen kommt ja erst nachher gegen 9:00 von Westen her.
Bis ich heim fahre, ist der Spuk hoffentlich vorbei.

• #5.663
Moin ihr Spukgespenster.
Ich bin ja, als ich überhaupt noch mit dieser "Bahn" gefahren bin, immer in die Bahn eingestiegen. Auf der Bahn ...da sind mir die Polster zu hart :-D

• #5.664
oh mann, geht mir gerade alles auf den sack. ich will einen privathubschrauber und 20 geile tänzerinnen...

• #5.665
Moin ihr Doppelaxels,

wollte schon meine Schlittschuhe anziehen, aber....

ein bisschen glatt wars auf dem Bürgersteig, die Straßen gestreut und frei.
Hauptsache Warnstufe Rot und mein Lieblingssatz:

Experten schlagen Alarm.🫣🤮🤣

Und es wird halbe Schrittgeschwindigkeit gefahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.666
Moin ihr Meckerbüdel,
mir sind ja Warnungen vor Ereignissen die dann doch nicht so schlimm werden viel lieber als unangekündigte Katastrophen. Die Warnungen haben sicher vielen Menschen Verletzungen erspart.

• #5.667
jetzt komm hier mal nicht mit vernünftigen argumenten :evil:

• Haha
Reaktionen: bassocksky und krysh
  • #5.668
mir sind ja Warnungen vor Ereignissen die dann doch nicht so schlimm werden viel lieber als unangekündigte Katastrophen
Ich denke, das eigentlich katastrophale an Katastrophen, dass man nicht drauf vorbereitet ist.
Mir fällt spontan nur eine Sache ein, wo eine Ankündigung nicht nützen würde, und das ist der berühmte "Global Killer" Asteroid...

• #5.669
...deshalb hat uns auch noch niemand informiert... :D

• Haha
Reaktionen: krysh und hans64
  • #5.670
Mir fällt spontan nur eine Sache ein, wo eine Ankündigung nicht nützen würde, und das ist der berühmte "Global Killer" Asteroid...
armageddon? dir kann ja nix passieren...

• Like
Reaktionen: energy
  • #5.672
wir anderen müssen uns ernsthaft sorgen machen - bruce willis kann demenzhalber auch nicht mehr helfen.

• #5.673
Friedrich Merz hat einen Privatpilotenschein und fliegt ein eigenes Flugzeug. Wir sind alle gerettet.

• Gute Idee
Reaktionen: energy und hans64
  • #5.674
Ja ja....

gettyimages-1192970277-612x612.jpg

• #5.675
Moin ihr Bruchpiloten. Der Prezi taugt in meiner Band verblüffend gut. Eigentlich ist der Mod. II für mich perfekt. Manchmal, bei eher cleanen Sounds, kann ich mit der Aktivelektronik sehr fein z.Bsp. die Mitten etwas nachregeln, bei Effektsounds spiele ich oft passiv, weil's schon etwas too much ist. Ich bin wirklich happy mit dem P. Wer hätte das gedacht :-D

• Like
  • Haha
Reaktionen: krysh und energy
  • #5.676
Ich zumindest nicht ;-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: krysh und Shazam
  • #5.677
Moin ihr Nichtdenker.

Ich war gestern zum ersten Mal in einer hier neu eröffneten VR Arena.
Ich zocke ja ganz gerne mal am Rechner, aber das hier war noch fett einer drauf....

Wir waren mit unserem IT-Team da und haben eine Session Co-Op und eine Session in zwei Gruppen gegeneinander gespielt.
Hat eine möööörder-Laune gemacht. :great:

Firma musste zahlen :stolz:

• Like
Reaktionen: krysh
  • #5.678
wieviele gegner hast du getötet?

• #5.679
Moin ihr Ego-Shooter,
so was würde ich auch gern mal machen, hab hab niemanden in der Umgebung den ich kenne, der auch Bock darauf hätte.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten