Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht außer Frage.Würde ich dem Elf jederzeit vorziehen.
Da ist der Elf wiederum perfekt. Und wie geschrieben, er ist ja nicht schlecht. In der Tat, von den Minidigis, die ich bis jetzt gehört habe, einer der Besseren. Der TC Bam war Mist, der Quilter auch. Über Quarkbass will ich nicht reden.so ein kleines Teil, das auch beim Bahnfahren nicht nervt
Das hatten wir doch schon geklärt. Aber danke trotzdem für's Mitspielen.Am besten klingt so ein kleiner Minidigi, wenn man ihn kurz vor dem ersten Ton durch einen guten alten Transistor oder eine Vollröhre ersetzt. Klappt jedes Mal, ehrlich!![]()
Was mich übrigens ziemlich begeistert, ist die kleine GSS Sumo Mini Endstufe. Wenn man sowieso immer einen Preamp dabei hat, ist das ne tolle Lösung zum Lautmachen. Sie klingt wie ... Nichts! Will sagen, der Amp hat einfach keinen eigenen Sound sondern klingt so wie das, was man davorhängt. Dazu ist die MiniSumo sehr transportfreundlich. Zusätzlich ist ein riesen Pluspunkt, dass sie passiv gekühlt ist und daher völlig geräuschlos arbeitet.
Den kannte ich noch gar nicht, so etwas Neutrales/Simples hatte ich auch schon mal überlegt.Ich bring den mit am 14. März, dann kannze ma probieren tun.![]()
Den kannte ich noch gar nicht, so etwas Neutrales/Simples hatte ich auch schon mal überlegt.
Doch. Lustigerweise nennt man solche Schaltungen und Geräte "Verstärker".So ein Digitalkistchen wie der Elf tät mich schon reizen.
Allerdings: wenn ich im Physikunterricht recht aufgepasst habe, kann ein Gerät, das 30W aufnimmt nicht 200W abgeben, oder?![]()
Hatte ich mal, fand den ganz ok für die Größe. Lüfter nervte ziemlich & das Voicing muss man mögen.Hat hier jemand Erfahrung mit dem Trace Eliott Elf? Überlege meinen Sansamp BDDIV2 zu verkaufen und mir stattdessen einen Elf in den Koffer zu legen, falls der Backlineamp mäßig ist.
kein Wunder, dass den eine*r weggeschmissen hat.Gerade gefunden..