Der Ewige Chat

• #6.041
...und ich war am Freitag bei Prong mit Harmful als Vorband. Zwei Trios.
Nix Läppi oder vom Band, allerdings mit Kemper...

Alles handgemacht, ungezogen und scheisselaut :D

...bin trotzdem früher weg, mochte den Drummer von Prong nicht... war mir zu punkig...

• Like
Reaktionen: indian66

• #6.042
Habe früher öfter da gespielt - verschiedene Formationen - (fast immer gut und 1x verkackt), aber für unsere Mucke ist das leider keine Option mehr.
Die sind heute mehr BAP als Rock und wir stark "Special Interest". Das würde nicht ankommen.
Quatsch
Wir machen uns da auch einmal im Jahr den Spass und mischen den Laden mit Dadaismus auf

• #6.043
Mahlzeit ihr Dadaisten,

mal kurz durchzählen, wer kommt am Samstag?

• #6.046
Dise auch.

• #6.047
Ah.. leider wohl nicht.
Schahadé

• #6.050
Moin ihr Teilnehmer.

Ein bisschen Output vom Bandwochenende :D

Merke: das ist "work in progress". Der Wuschelkopp ist noch nicht zufrieden mit seiner Gesangsperformance - zu Recht... ;)

• Like
Reaktionen: bassocksky, crocoolli und krysh
  • #6.051
Moin ihr Teilnehmer.

Ein bisschen Output vom Bandwochenende :D

Merke: das ist "work in progress". Der Wuschelkopp ist noch nicht zufrieden mit seiner Gesangsperformance - zu Recht... ;)

1773220420947.png

funktioniert hier im Büro nicht.

• #6.055
So, die Feierlichkeiten anlässlich des 83. Geburtstags meiner Mutter sind zu Ende.

Onkel, Tanten und ihre Bekannten sind auch nicht jünger geworden; genauso wenig wie meine Schwestern und ich.

Alt werden ist scheiße. 🤘

• Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: krysh, energy und bassocksky
  • #6.056
Moin ihr Greise.

Ich hatte kürzlich auch meine Begegnung der Dritten Art mit dem Alter. War im Februar bei der Arbeitsmedizinischen Untersuchung und hab einen Sehtest gemacht. Ich bin ja mein ganzes bisheriges Leben ohne Brille klargekommen. Aber nach diesem Sehtest meinte die MFA zu mir "Sie fahren doch wohl hoffentlich kein Auto?" ... Ähem. Klar fahr ich Auto. Und das geht prima. Blaues Schild = Autobahn, gelbes Schild = Bundesstraße. Was muss ich denn noch mehr wissen? ;)
Naja, jedenfalls war ich dann bei Fielmann und hab mich von denen auch nochmal durchmessen lassen, mit dem Resultat, dass ich inzwischen wohl kurz- UND weitsichtig bin und nun von Null Sehhilfe auf Gleitsicht mit allem Zipp und Zapp umgestiegen bin. Immherin hat die nette Frau Fielmann mir eine Fassung rausgesucht, die so gut in mein Gesicht passt, dass es aussieht, als ob ich die Brille schon immer getragen hätte. Ich muss sagen, das macht was her, so'n Spekuliereisen. 🤓

• Like
Reaktionen: matteagle, bassocksky, seriousness und 2 andere
  • #6.058
rausgesucht, die so gut in mein Gesicht passt, dass es aussieht, als ob ich die Brille schon immer getragen hätte. Ich muss sagen, das macht was her, so'n Spekuliereisen. 🤓
Moin ihr Klobrillen,
eine Brille muss fetzen!!!
Je fetter, je besser.
Für auffe Arbeit habe ich Gleitsicht und privat kennt man mich nur mit der Werner Höfer Gedächtnisbrille.
Ich habe die in Düsseldorf bei einem Optiker im Fenster gesehen und dachte, die willich.
Und....ich hab mir vom selben Kaliber noch ne Sonnenbrille machen lassen.😎

@altwerden:
Ich stemme mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln dagegen.
Ich gehe ja auch auf die 60 zu, aber ich fühle mich nicht so.
Dazu beigetragen hat das Training nach der Kieser Methode und die tausenden Radkilometer.
Gut, dass kann sich schlagartig ändern, sehe ich ja täglich in der Klinik.
Wollen wir das Beste hoffen!

In diesem Sinne. 🍀

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: matteagle, energy und bassocksky
  • #6.059
moin. back from reha, zweites titanknie. soviel zum thema altwerden...

• Like
Reaktionen: energy, bassocksky und seriousness
  • #6.060
Ozzy ist posthum noch mal Opa geworden... :opa:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten