Der Ewige Chat

• #6.021
Ich habe eben vor Ort noch einmal nachgefragt. Es sind aktuell 53 Uni Vibes und 165 Pedale insgesamt. Alles fein säuberlich gelistet :rofl:

• Like
  • Wow
Reaktionen: bassocksky und energy

• #6.022
Da liege ich ja noch locker im Rahmen :D

Moin ihr Consumer.

Ich muss mir übrigens gerade selber sowas von auf die Finger hauen, um bei dem Cort Josh Paul aus dem Flohmarkt nicht zuzugreifen... ich wollte so einen immer mal haben, allerdings in grün ... aber bei dem Preis...

• #6.023
Moin ihr Gear Slutz,
ich brauch nix.

WOCHÄNÄNDÄÄÄ!

• #6.024
Was ich am meisten brauche, sind mehr Gigs!!!!!!!! Proberaum ist nur die Pflicht, nicht die Kür. Eigentlich hab ich gerade alles, was ich brauche. Ich könnte die 4x10 durch zwei leichte 2x10 ersetzen, aber sonst..

• #6.025
Moin ihr Verbraucher.

Haben is ja bekanntlich besser als Brauchen. :engel:

mehr Gigs!!!!!!!!
^^^ Das. ^^^

Ich hab schon gepackt fürs Wochenende... 🤩:great:jass-bass Es geht mal wieder ins Blockhaus.

IMG_20260306_093842876_HDR.jpg

• Like
Reaktionen: krysh, Brother Brathering, crocoolli und eine weitere Person
  • #6.026
Was ich am meisten brauche, sind mehr Gigs!!!!!!!! Proberaum ist nur die Pflicht, nicht die Kür.
Same here.
Wir haben in den zwei aktiven Projekten die Sets eigentlich fertig, die einzelnen Elemente müssen nur noch etwas interessanter verbunden werden und "runder", aka entspannter aus dem Ärmel gespielt werden...
Aber wir versuchen jetzt auch, die Fühler zumindest für die zweite Jahreshälfte auszustrecken... sind da eh' spät dran...
War ja schon ein längerer Weg bis hierhin... von "AllesVölligNeu" auf "NaAlsoGehtDoch". ;-)

• #6.027
Noch mal zur Klarheit: Steht das BTW am nächsten WE?

• Like
Reaktionen: quarkfrosch
  • #6.028
Ich wäre nach wie vor dabei.
Olli muss sagen, ob der Termin weiterhin "valide" ist.

• Like
Reaktionen: quarkfrosch
  • #6.030
Moin ihr Validierten,

ich hab gerade in den Kleinanzeigen einen LeFay Karlsson (ohne Propeller) zu einem anständigen Kurs gesehen. Ganz kurz hab ich gewackelt bis mir einfiel, daß ich ja gar keine Band hab. Ernüchtert werd ich nun daran weiterschrauben, mir in Cubase Durchblick zu verschaffen.
Ansonsten der ganz normale Irrsinn, die Frau über die Katze gestolpert, gestürzt, Notaufnahme BW-Krankenhaus, Handgelenk gebrochen, OP, Gips. Manchmal möchte man einfach nur daß nix ist.

• Wow
Reaktionen: crocoolli, energy, krysh und eine weitere Person
  • #6.031
Gute Besserung an deine Frau! :crutch::-(

• Like
Reaktionen: Brother Brathering, crocoolli und krysh
  • #6.034
BTW steht.

• Like
Reaktionen: bassocksky, basspope, energy und 2 andere
  • #6.036
Lasst doch ihr Fell gerben & einen Muff daraus nähen - so als Wiedergutmachung für die geschundene Hand deiner Frau...

• #6.037
Same here.
Wir haben in den zwei aktiven Projekten die Sets eigentlich fertig, die einzelnen Elemente müssen nur noch etwas interessanter verbunden werden und "runder", aka entspannter aus dem Ärmel gespielt werden...
Aber wir versuchen jetzt auch, die Fühler zumindest für die zweite Jahreshälfte auszustrecken... sind da eh' spät dran...
War ja schon ein längerer Weg bis hierhin... von "AllesVölligNeu" auf "NaAlsoGehtDoch". ;-)
Frag mal bei den (MC) Adlern.
Die sind entspannt, Backline ist da und (nicht zu verachten) immer volles Haus

• #6.039
Frag mal bei den (MC) Adlern.
Die sind entspannt, Backline ist da und (nicht zu verachten) immer volles Haus
Habe früher öfter da gespielt - verschiedene Formationen - (fast immer gut und 1x verkackt), aber für unsere Mucke ist das leider keine Option mehr.
Die sind heute mehr BAP als Rock und wir stark "Special Interest". Das würde nicht ankommen.

• #6.040
Moin ihr Spezialmusiker,

ich war gestern bei einem Konzert zweier mh... "Wave-Bands" der aktuellen Art. Beide Bands bestanden aus ganzen zwei Musikern. Band 1: Ein Typ am Synthi und einer am Bass, ein Laptop lieferte Drums und Grundsounds. Band 2: Ein Sänger und ein Typ an einem Synth-Pult, das so mit Tüchern verhangen war, dass man nicht sehen konnte, ob er überhaupt etwas selbst gespielt hat, der Laptop stand ebenfalls auf dem Synth und es wurde wichtig vom Lappi auf Synthi und zurück geschaut. Das Publikum (ich habe mehrere Leute gefragt) findet das total in Ordnung, ob die das spielen ist eigentlich auch egal, "es klingt doch gut"... wir brauchen gar keine KI um uns als Musiker abzuschaffen, es reicht die Verdummung der Gesellschaft. "Was sind deine Hobbies?" - "Pardyyyyyyy!!!" :bad:

• Antwort hilfreich!
  • Wow
Reaktionen: indian66 und bassocksky

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten