Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, E-Bass. Und ziemlich weit weg vom ueblichen Veenendaal-Material.mich dünkt wohl eher KB....?
Ja, doof sowas. Wir haben auch so Phasen, weil 2 von 4 Bandkollegen Berufe mit manchmal komischen Arbeitszeiten haben. Wir versuchen das mit zwei Probewochenenden pro Jahr zu kompensieren. Klappt bedingt.wieder 4 Wochen ohne richtige Probe ist wirklich zum Kotzen
Mir fallen spontan ein paar Leute ein, die ich dir vorbeischicken könnte...moin ihr heulsusen! bin gerade so richtig scheiße drauf!! jemand was auffe fresse? einfach vorbeikommen![]()
Nope, E-Bass. Und ziemlich weit weg vom ueblichen Veenendaal-Material.
Eine Edelschnitte aus Clausthal-Zellerfeld.
Tiuz - scheiß Name, geiles Instrument.Dann sach' aber wenigstens mal das Modell
Wenn wir Nägel mit Köpfen machen können, sag bescheid!Bei der Refinanzierung kann ich helfen!![]()
Oha, hatte ich vorher noch nicht gekannt....Tiuz - scheiß Name, geiles Instrument.
Ich würde dir gerne meine Nachbarn schicken.moin ihr heulsusen! bin gerade so richtig scheiße drauf!! jemand was auffe fresse? einfach vorbeikommen![]()
Tja. Wer schön sein will muss leiden.
schick vorbei, wird ansatzlos und unangekündigt erledigt...Ich würde dir gerne meine Nachbarn schicken.
Die ganze Familie.
Aber sicher.Den möchte ich mal unbedingt irgendwann bestaunen & hören.
Er freut sich, wenn ich mich freue.ich hoffe, der himmlische Vater weiss das dann auch zu würdigen

Diese neue Generation ist nicht mehr meine. Die Hälfte ist per se verhaltensauffällig.
Sinngemäß sehr Ähnliches schrob schon Sokrates ... 300 v.C. war das circa. Und ich vermute, auch er war nicht der erste. Schon die Neandertaler dachten so.ähnlich dachten unsere Eltern und Großeltern
Wenn ich schon die 9(!) Knöppe sehe, wird mir schlecht.Tiuz - scheiß Name, geiles Instrument.
Wenn man sich die Mühe macht, mal den Konfigurator aufzurufen, steht da Ahorn als Standard-BodyWenn ich schon die 9(!) Knöppe sehe, wird mir schlecht.
Wofür????
Und das Marketinggebrabbel ,100 jähriges Tonholz und 7 Halsschrauben mit Carbontinnef.
Wat fürn Holz steht da aber nich?

Ich habe günstig ein richtig gutes Hifi Rack in den Kleinanzeigen geschossen.
Jede Ebene steht auf Spikes, alles ist absorbiert.
Wenn ich kein A/B Vergleich hätte...
Der Motus steht jetzt weg vom Brumm on Top und klingt auf einmal noch geiler.
Ich habe dann ein paar meiner Lieblingsplatten aufgelegt und Details wahrgenommen, die ich in Jahrzehnten (!) nicht gehört habe.
Frappierend.
Looseless?Bei Spotify höre ich natürlich Looseless.
Aber im Vergleich mit Vinyl klingt das dermaßen blutleer.