Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

diese labyrinthische elektronik würde mich verrückt machen.
Wenn ich schon die 9(!) Knöppe sehe, wird mir schlecht.
Wofür????
Danke Andre.ein 4-Band-EQ macht durchaus Sinn, wenn man stilübergreifend agieren möchte...
Zugegeben. Zumal der passiv eigentlich schon alles macht was ich brauche.Bisschen viel Cockpit
Sorry, konnte nicht antworten, hab eben ein 90 Minute Set mit dem Tiuz gespielt und bin eben nach Hause gekommen.Komm, zier dich nicht so - du willst es doch auch!![]()
It means sofocht kaufn.What means Stock?![]()
Bei mir genau umgekehrt - der Pferdezahn- BB hat so krass viel mehr Output als der BB1000, dass wechseln während der Probe immer nur mit neu einpegeln einher geht. Hab ich sonst bei keinem Bass. Aber der scheppert so schön Rickenbacker-ig auf dem Bridge Poti.Ich habe momentan das Erste-Welt-Problem, dass mein ATK trotz hochgeregeltem PreAmp (intern per Trimmpoti) einen erheblich schwächeren Output hat als meine anderen Bässe.
Mit dem Multi ist das kein Problem, da ich dort pro Bass einen Input-Gain einstellen kann, der das nivelliert.
Auf dem Normal-Board brauche ich dazu einen Booster. Frage mich gerade, ob das simple EHX Signal-Pad das Problem lösen könnte.
Einen guten Preamp möchte ich dafür nicht verschwenden...
Edika: Mist, sehe gerade, das Signal Pad arbeitet nur passiv ... katze also vergessen...
Edika II: bin ja auch blöd - ich meinte den LPB-1...

ich fürchte erst nach ostern.Gibt es nicht schon wieder Spekulatius?