Der Ewige Chat

Ja, du.

Ich schon.

Und mit Hingabe :stolz:

:moose_head:

Nur um Ingo mache ich mir langsam echt Sorgen :gruebel:
 
Eywasnloshier? ;-)

Alle am Eier verstecken oder was?

Das is' aber nicht roggnrohl! :opa:

Wahrscheinlich hat Ingo alle so in seinem whisky- und nickelgeschwängerten Wahn geschockt,
das es allen die Schriftsprache verschlagen hat....
 
John Porno, ihr Eierfärber!

Mir hat erst bei der Whiskysache gedämmert, daß "Shazam" der Telec resp. Ingo sein könnte.
 

Mein ehemaliger LeFay Pangton ist im Flohmarkt... ich habe ihn lackieren lassen damals...fühlt sich komisch an, das zu sehen.. aber spielen würde ich den Headless einfach nicht mehr.
 
...sind halt alles Schmalhirne, die Basser... :teufel:

Ich fahre gleich mal zu Hans, sein neues Knie bewundern...
 
Guten Morgen ihr Aufgestandenen.
Ich sende Grüße an den Cyborg und sein Knie!
 
jo, danke dem andré für seinen besuch. kaffee getrunken, viel gequatscht und auf diversen instrumenten rumgedudelt. und leider völlig vergessen, über euch bekloppte mitforumanten angemessen abzulästern...
 
Moin und welcome to the standard of daily Wahnsinn.

Ein Hase, der durch die Gegend hopst und bemalte Eier versteckt.

Wat'n Blödsinn.

Wenn er die wenigstens drei Tage vergraben hätte, dann gäbe es ja noch eine minimale Querverbindung .... aber nee ...
 

Zurück
Oben Unten