steht und fällt leider mit dem Schlaginstrument
Isso. Unser Drummer hat sich UNS angepasst und spielt Cajon und Waschbrett.dass es an den Drums liegt, wie laut es wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht und fällt leider mit dem Schlaginstrument
Isso. Unser Drummer hat sich UNS angepasst und spielt Cajon und Waschbrett.dass es an den Drums liegt, wie laut es wird.
Mein Eindruck ist schon, dass in den letzten Jahren eh die Lautstärke bei Konzerten zurück gefahren wurde.
Das hängt sehr stark von dem Musikgenre ab.War ja früher auch anders. Da hat man den Verstärker aufgerissen und der Drummer musste halt draufknüppeln um mitzuhalten. Doof aber wir waren jung und es war geil.
Vielleicht doch die Ohren.Garantiert nicht.
Das gemeine ist ja, der André spielt seit vielen Jahren das selbe Setup.
Die grüne Gretsch, Bassman 70 und diese Fender Box und hat immer immer den besten Ton.
So beneidenswert.
Der kommt zur Probe und spielt einfach, während ich schon wieder am Tag vorher ergebnislos im Proberaum war.
Ich möchte das auch.
Ne zeitlang ging das und dann wieder...Zapp!
Alles weg.
Das passiert in Zyklen.
Mysteriös![]()
Das fand ich beim Country Trio auch immer geil. Entspannte Proben, man ist nicht ansatzweise genervt. 2 Akustik, 1.Kontrabass. Und du kannst überall spielen. Wir haben jeden Mittwoch in Flingern in einem Gitarrenladen Schaufenster bei offenen Türen geprobt. Das vermisse ichMoin ihr schwarzen Löcher.
Dazu eine Anekdote: wir haben letzten Dienstag ohne Strom geprobt. Keine Amps, keine Gesangsanlage, ohne Netz und doppelten Boden. Wir spielen ja alle akustische Instrumente, die dafür gemacht sind, ohne Verstärkung zu funktionieren.
Wir waren dabei so glücklich wie lange nicht! Man hört alles, es klingt super, nix dröhnt, nix koppelt. Herrlich.
Sind es dann Sehgeräte? Und wir sind Optiker?Ok, sehen kann man sie auch...