Der Ewige Chat

Die sind nicht inkompatibel.
Nur zu viel.
Aber das Auswahlthema ist durch und die "Kannweg"-Kiste voll.

Und ich selbst bin inkompatibel, was den Zeitgeist angeht.

Moin ihr Schrömpfe.

Das liegt daran, dass André zwar zwei Augen und zwei Füße, aber 1500 Pedale hat. Da gibt es ständig "Übertretungen" ;-)
Ach, das GX-10 macht das meiste davon allmählich überflüssig. Aber leider nicht alles.

Bei dem Thema Zerren bin ich "wat fies", was meine Vorstellungen angeht.
Wie immer gilt die gesamte Kette.

Im Band-Einsatz sind 5 Bässe, das macht 5 komplette Ketten.
Arbeit. Aber auch Spaß.

Ich habe den Laney Digbeth Preamp jetzt nochmal aufs Board gesetzt und muss sagen, dass das ein echt gut klingender Preamp ist. Äußerst flexibel und natürlich klingend. Durch die differenzierteren Regelmöglichkeiten gefällt er mir doch noch besser, als der Beta V Preamp.
Hat jemand Interesse an dem Beta V ? Ansonsten würde ich ihn in die Kleinanzeigen einstellen.

links oben? Ne... mir gehen immer mehr sämtlich "Außenbewegungen" auf den Sack! Links wie rechts außen nur noch gröhlende Spacken!!! Dabei sind die Mitten so wichtig!!!

Was findet ihr besser: Ein Kofferboard mit einem potenten Netzstecker und Verteilern oder ein Pedalboard mit intergriertem Netzteil? Oder gar ein Kofferboard mit aufgesetztem Netzteil?

moin ihr Koffer,
gestern Scheisstag ....
Bassculture Fretless 6 seit Monaten beim Stoll - neues Griffbrett ohne Lines - endlich abgeholt - Saitenlage "mist" - "Spannstab" bemüht - knack - kaputt !!!
ein Glück hab ich noch genug :O!
jetzt muss ich den wieder hinbringen ...

Ich habe im Proberaum meiner Wave-Band bis dato aus Platzgründen immer über die Anlage des ausgestiegenen Bassers (mit neuer Band im gleichen Raum) gespielt. Hartke 3500 und Transporter Boxen. Der Hartke ist ja ein solider Amp und ich habe auch immer einen guten Sound damit erzeugen können (die Boxen sind eher nicht so meins). Durch den Wegfall der zwei anderen Bands ist nun ne Menge Kram "frei" geworden und ich parke jetzt meinen Ashdown 600 dort,- meine Güte ist das ein Unterschied. Der ABM ist beim Input auf 9 Uhr und Output bei 8 Uhr schon so derart laut, dass die Boxen an ihre Grenzen kommen. Klingt alles satter, bassiger und macht def. ne menge mehr Druck. Die Jungs haben erst mal geguckt :D

Ach ja, viel Spaß im Urlaub auf jeden Fall! (ja, auch Schnaps) :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten