Der Ewige Chat

• #5.162
Samma, Christian - vertue ich mich da - du wolltest doch keine Jazzies mehr?

Was? Wie?

Der klingt aber wenigstens hier passig. Fast wie'n Preci... :D

• #5.164
Samma, Christian - vertue ich mich da - du wolltest doch keine Jazzies mehr?

Was? Wie?

Der klingt aber wenigstens hier passig. Fast wie'n Preci... :D
Mit dem Jazz Bass als Konzept verbindet mich eine Hassliebe. Bisher hab ich es noch mit keinem JB lange ausgehalten. Und ich hatte einige, auch objektiv betrachtet extrem gute Exemplare. Aber wenn kein JB im Haus ist, fühle ich mich auch nicht wohl... Komisch, das.

Dieser goldene hier klingt auf dem vorderen PU tatsächlich ziemlich wie ein guter P, was mir sehr gefällt, zusätzlich zur weihnachtlichen Optik...

• Like
Reaktionen: bassocksky
  • #5.165
Soderle.
Morgen den vorletzten Gig für dieses Jahr. Neue Band in den Startlöchern (by the way: kennt jemand einen coolen Rock'n'Roll Drummer im Kölner Raum, der auch für 2-3 Festivalwoe im Ausland zur Verfügung steht?

• #5.166
Nee, icke nich'

Kenne zwar ein paar Drummer, aber die kommen alle aus der Hartwurstecke und sind dort ausgelastet ...

Moin ihr Weichwursteckler.

Seitdem ich meine Musik via bandcamp ordere habe ich so viel interessante Musik für mich entdeckt....
Spotify & Co sind keine Option für mich - ich bezahle für "meine" Bands gerne...

BTW: next auf der Eventliste: ROTNS. Wird wohl Crossover der doch härteren Sorte ...

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.168
Hab eben mal reingeschaut. Da gibt's auch Hartwurst-Bluegrass - GEIL!! :great:

1762508765867.png

• Like
  • #5.169
moin. fun-fact zur weltklimakonferenz in brasilien: im juni 2025 hat die brasilianische regierung die ausbeutungsrechte für 172 (!) neue erdöl- und erdgasfördergebiete versteigert. viele davon befinden sich im ökologisch hochgefährdeten amazonasdelta.

• #5.170
moin. fun-fact zur weltklimakonferenz in brasilien: im juni 2025 hat die brasilianische regierung die ausbeutungsrechte für 172 (!) neue erdöl- und erdgasfördergebiete versteigert. viele davon befinden sich im ökologisch hochgefährdeten amazonasdelta.
Wir sind am Arsch.
Auf die eine oder andere Weise wird es bald enden:

a) Die Menschheit verblödet, radikalisiert und ent-empathisiert sich immer mehr und sprengt sich aktiv in die Luft, oder
b) Asimov behält Recht und eine (z.Z. noch hypothetische) Super-KI hält die Menschheit für entbehrlich oder gar riskant und entledigt sich ihrer, oder
c) Die KI beschließt, dass es den Aufwand nicht lohnt, weil die Menschheit in den nächsten 100 Jahren sowieso lebendig gebraten wird.

Welches Szenario tritt am ehesten ein?

• Like
Reaktionen: bassocksky und krysh
  • #5.171
c.

aber vorher werden wir brasilien und co. noch weitere deutsche fantastilliarden für nix in den arsch schieben, während wir gleichzeitig unsere eigene industrie vernichten und wirtschaftlichen selbstmord begehen.

und die chinesen, amis, inder, russen usw. lachen sich schlapp.

• Like
Reaktionen: Bass_Zicke, bassocksky und krysh
  • #5.174
Hundehüttenschrubbzeugs. Bitte bis Montag lernen:

• Wow
  • #5.177
Nee, icke nich'

Kenne zwar ein paar Drummer, aber die kommen alle aus der Hartwurstecke und sind dort ausgelastet ...

Moin ihr Weichwursteckler.

Seitdem ich meine Musik via bandcamp ordere habe ich so viel interessante Musik für mich entdeckt....
Spotify & Co sind keine Option für mich - ich bezahle für "meine" Bands gerne...

BTW: next auf der Eventliste: ROTNS. Wird wohl Crossover der doch härteren Sorte ...

Apropos ausgelastet:

6 Proben bei 12 Gigs in 2025

Bisschen Zeit ist immer

• #5.178
Ernsthaft: Sobald das Set steht, minimal Proben und Fokus auf Live. Ich hab doch selbst keine Zeit im Proberaum zu versauern.
Vernünftiges Booking inkl.
Wenn du jemanden weißt, gerne pm

• #5.179
Mal wieder völlig ohne Maß : Das ist wesentlich aufwändiger, als der Duplo-Bass-Kram" Das wird bis Mittwoch dauern.

• #5.180
Moin ihr Prokrastinatoren.
Heute putz ich das Bad.
Danach fahr ich zum Bassic Treffen nach Zweibrücken.
Morgen dann Worship im Brothaus.
Danach kann gerne die Welt untergehen.

• Like

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten