Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoff ja, dass das noch lange dauert und dass ich es nicht mehr mitbekomme, wenn's so weit ist.Baldwiederwindelkacker!
Mit dem Jazz Bass als Konzept verbindet mich eine Hassliebe. Bisher hab ich es noch mit keinem JB lange ausgehalten. Und ich hatte einige, auch objektiv betrachtet extrem gute Exemplare. Aber wenn kein JB im Haus ist, fühle ich mich auch nicht wohl... Komisch, das.Samma, Christian - vertue ich mich da - du wolltest doch keine Jazzies mehr?
Was? Wie?
Der klingt aber wenigstens hier passig. Fast wie'n Preci...![]()
Hab eben mal reingeschaut. Da gibt's auch Hartwurst-Bluegrass - GEIL!!bandcamp
Wir sind am Arsch.moin. fun-fact zur weltklimakonferenz in brasilien: im juni 2025 hat die brasilianische regierung die ausbeutungsrechte für 172 (!) neue erdöl- und erdgasfördergebiete versteigert. viele davon befinden sich im ökologisch hochgefährdeten amazonasdelta.
Lohnt doch nicht mehr bis zur Akopalüpse.erstmal staubsaugen.
Nee, icke nich'
Kenne zwar ein paar Drummer, aber die kommen alle aus der Hartwurstecke und sind dort ausgelastet ...
Moin ihr Weichwursteckler.
Seitdem ich meine Musik via bandcamp ordere habe ich so viel interessante Musik für mich entdeckt....
Spotify & Co sind keine Option für mich - ich bezahle für "meine" Bands gerne...
BTW: next auf der Eventliste: ROTNS. Wird wohl Crossover der doch härteren Sorte ...