Der Ewige Chat

• #5.421
Winterzauber in büsum. Glühwein mit gut rum 4,50€

Anhänge

• IMG_7179.jpeg
    IMG_7179.jpeg
    598 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_7180.jpeg
    IMG_7180.jpeg
    293,3 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Shazam, energy und bassocksky

• #5.423
'Nabend. Habt ihr was vom Nikolaus bekommen? Mich hat er letzte Nacht wieder übergangen, der Drecksack. Hätt ich jetzt extra die Stiefel rausstellen sollen oder was? 😠

Jetzt gibt's Vinyl:

Elvis_Costello_Spike.jpg

dazu ein gutes Gutmann Hefeweizen.

• #5.424
Moin,
hat zufällig einer von euch dickseitan (🤓)
im Raum Köln (+-50km) einen Split Coil Pickup über? Gerne was taugliches.
Danke!

• #5.425
Überraschend wohlklingende Backline beim letzten Gig des Jahres

1000104060.jpg

• Like
Reaktionen: Shazam, bassocksky und matteagle
  • #5.426
Moin ihr Arroganzien.

Gestern einen leichten, aber vorhersehbaren Frust geschoben.

Bei den ganzen Events in der unmittelbaren Region haben wir keine Schnitte, dort 2026 mitzumachen.
Bisher winken die Verantwortlichen meistens verängstigt ab, wenn wir uns bewerben.

War ja irgendwo klar bei dem Special Interest Zeug, was wir machen.

Wir haben aber nun mal kein Bock auf das ewige Top40-Zeug und die noch schlimmeren als Rocknummern verkappte Oldies.
Langweilt mich persönlich auch zu Tode.

Damit bleiben eben nur die Special Interest Locations in den Städten Köln, Bonn, Düsseldorf etc...

Na, mal sehen...

Jetzt werden wir erstmal vernünftige Aufnahmen machen... haben ja alles Notwendige da...
Einfach machen.

Gibt für alles einen Markt und ich hab festgestellt, dass Niche teilweise sogar einfacher ist, als Top40, weil es halt nicht viel Konkurrenz gibt.

Macht doch statt vernünftiger Aufnahmen eine fast vernünftige (also nicht im Studio) und kombiniert das mit einem Video, wo man einen Eindruck von euch bekommt.
Funktioniert aktuell auch besser (meiner Meinung nach) bei Giganfragen als der übliche Spotify Link. CD etc funktioniert nicht mehr, was aber wiederum gut funktioniert ist Vinyl in Niche wie Rockabilly, Garage, Surf. Aber auch nicht besser als ein trashiges Video.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: bassocksky und energy

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten