Der Ewige Chat

• #5.421
Winterzauber in büsum. Glühwein mit gut rum 4,50€

Anhänge

• IMG_7179.jpeg
    IMG_7179.jpeg
    598 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_7180.jpeg
    IMG_7180.jpeg
    293,3 KB · Aufrufe: 22
  • Like
Reaktionen: Shazam, energy und bassocksky

• #5.423
'Nabend. Habt ihr was vom Nikolaus bekommen? Mich hat er letzte Nacht wieder übergangen, der Drecksack. Hätt ich jetzt extra die Stiefel rausstellen sollen oder was? 😠

Jetzt gibt's Vinyl:

Elvis_Costello_Spike.jpg

dazu ein gutes Gutmann Hefeweizen.

• #5.424
Moin,
hat zufällig einer von euch dickseitan (🤓)
im Raum Köln (+-50km) einen Split Coil Pickup über? Gerne was taugliches.
Danke!

• #5.425
Überraschend wohlklingende Backline beim letzten Gig des Jahres

1000104060.jpg

• Like
Reaktionen: Shazam, bassocksky und matteagle
  • #5.426
Moin ihr Arroganzien.

Gestern einen leichten, aber vorhersehbaren Frust geschoben.

Bei den ganzen Events in der unmittelbaren Region haben wir keine Schnitte, dort 2026 mitzumachen.
Bisher winken die Verantwortlichen meistens verängstigt ab, wenn wir uns bewerben.

War ja irgendwo klar bei dem Special Interest Zeug, was wir machen.

Wir haben aber nun mal kein Bock auf das ewige Top40-Zeug und die noch schlimmeren als Rocknummern verkappte Oldies.
Langweilt mich persönlich auch zu Tode.

Damit bleiben eben nur die Special Interest Locations in den Städten Köln, Bonn, Düsseldorf etc...

Na, mal sehen...

Jetzt werden wir erstmal vernünftige Aufnahmen machen... haben ja alles Notwendige da...
Einfach machen.

Gibt für alles einen Markt und ich hab festgestellt, dass Niche teilweise sogar einfacher ist, als Top40, weil es halt nicht viel Konkurrenz gibt.

Macht doch statt vernünftiger Aufnahmen eine fast vernünftige (also nicht im Studio) und kombiniert das mit einem Video, wo man einen Eindruck von euch bekommt.
Funktioniert aktuell auch besser (meiner Meinung nach) bei Giganfragen als der übliche Spotify Link. CD etc funktioniert nicht mehr, was aber wiederum gut funktioniert ist Vinyl in Niche wie Rockabilly, Garage, Surf. Aber auch nicht besser als ein trashiges Video.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: bassocksky und energy
  • #5.428
Moin.

Am Samstag war Weihnachtsfeier im Phantasialand.
Tagsüber alle Rollercoaster abgrasen und ab und an Glühwein trinken,
abends dann die eigentliche Firmenfeier auf dem Gelände.
War schon cool.

Ist ja von mir in Fahrradreichweite.

• Like
Reaktionen: crocoolli und Shazam
  • #5.431
@ingo: ...da sind die Schlangen auch immer am längsten.

Mich zieht es eher zu dem afrikanischen Sektor.

@Christian:
Und wie. Wirst du kaum noch wiedererkennen.
Und lohnt sich in jedem Fall nach längerer Pause.
Nur die Wochenenden und Urlaubsstarts sollte man unbedingt meiden.

Sehr professionell alles - gerade den "Wintertraum" sollte man sich mal geben... wenn's nicht schifft....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: energy
  • #5.432
mich hat die holde gestern zum weihnachtsmarkt am altenberger dom genötigt - krasse abzockveranstaltung. fängt schon beim parken an: 5 ocken für autoabstellen auf dem völlig zermatschten randstreifen der durchgangsstraße, kassiert von grimmig dreinschauenden orientalen mit langen schwarzen bärten. habe aber gute miene gemacht, will ja vor weihnachten nicht auch noch beziehungsstress... *zwinkersmiley*

• #5.434
Ich war vor 10 Jahren das letzte Mal da. Habe mir eine der Eisrevues angesehen. Oder waren es Rollschuhe? Egal. Die Hauptakteurin war nach der Show nicht anzutreffen, ich konnte meinen Heiratsantrag daher nicht stellen. :rofl:

• Haha
Reaktionen: bassocksky
  • #5.435
Schwierig, wenn man ne 14Jährige hat, die unbedingt mit will...
Sind "normale" Wochenenden denn auch so schlimm, oder nur die verlängerten im Mai/Juni?
Da ist kein grosser Unterschied.
Generell ist Frühjahr oder Spätherbst besser - im Sommer kann es nervig werden.

Scheiss auf Schule - fahrt innerhalb der Woche.
Und unbedingt auf Ticketermässigungen achten, da kommt sonst ziemlich was zusammen...

• #5.436
Und unbedingt auf Ticketermässigungen achten, da kommt sonst ziemlich was zusammen...
Aye aye, sir.
Meine Holde ist richtig gut, wenn's um Rabatte geht. Ich vertraue ihr da voll und ganz.

Disney hat einen sogenannten "Fast Pass". Zahlste was drauf, kriegste einen time slot und darfst in die wesentlich kürzere VIP-Warteschlange. Phantasia hat das nicht, oder?

• #5.437
Doch, heisst dort Quick Pass.
Der sieht jetzt aber spärlicher aus als früher: muss pro Attraktion bezahlt werden und gilt nur für 1 Fahrt mit eben dieser Attraktion und nur für 1 Person.

Es gibt noch einen Quick Pass Ultimate, der hat diese Beschränkung nicht, kostet aber auch saftig.

Wenn man die besten Attraktionen direkt am frühen Vormittag mitnimmst brauchst du so etwas nicht.

Ganz früh zu F.L.Y. und Taron, dann Black Mamba und später den Rest...

Geht mal auf der Webseite gucken...

Die Preise für Trinken und Verpflegung haben normales Stadtniveau - keine Messepreise o.ä..
Und die Qualität ist ziemlich gut.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: energy und crocoolli
  • #5.438
Moin ihr Fahrgeschäftsmänner,

gestern ist der 1000er Yami auch weg gegangen ( anrüchiger Parkplatzdeal, wie ich es mag). Es war jedoch so dunkel, der Käufer hat eigentlich den Zustand des Basses gar nicht wirklich beurteilen können (war aber wirklich spitzenmäßig) und ich hab irgendwas gesehen, was wie Geldscheine aussah und von der Anzahl her stimmte :-D Ich hab dann gestern die ersten Demoaufnahmen neuer Songs mit dem Prezi fertig gemacht, das klingt fein! Außer einem anderen Schlagbrett hab ich nichts auszusetzen. Wer hätte das gedacht.

• Like
Reaktionen: souladdicted und krysh
  • #5.439
Parkplatzdeals sind die besten Deals.
Was wir schon alles auf Parkplätzen gekauft und verkauft hab an Bässen...glaubt uns eh keiner.

• Like
Reaktionen: krysh und Shazam
  • #5.440
P.S: Der Käufer hat mittlerweile seine Freude über den Bass mitgeteilt und das Geld ist auch echt :-D

• Like
Reaktionen: bassocksky, Brother Brathering, krysh und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten