Der Geburtstagsthread

Vielen Dank liebe Mitinsassen :D!!!
Alles Gute @cellkirk74 und @Mik75 zum Geburtstag. :bier: :bier:
Absolut! Von mir auch:prost:!
Alles Gute zum Geburtstag @cellkirk74 !
Alles Gute zum Geburtstag den hessischen Kollegen @cellkirk74 und @Mik75! :prost: :prost:
Na da schließe ich mich doch gerne an, allerherzlichste Glückwünsche euch beiden :prost:
Bin auch dabei, herzliche Glückwünsche an @cellkirk74 und @Mik75. Lasst es euch gut gehen!

🎂
Auch von mir das Allerbässte an die geschätzten Kollegen @cellkirk74 :prost:und @Mik75 :prost: ...
Herzliche Glückwünsche zum Geburztag @cellkirk74
@Nasenbär, @cellkirk74 und @Mik75 das Bässte zum Geburtstag. :bier: :bier: :bier:
@cellkirk74 und alle anderen Geburtstagskinder von heute wünsche ich an dieser Stelle zum wiederholten "Releaseday" alles erdenklich Gute, vor allem aber natürlich Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim Bassen. In dem Sinne :prost:
 


Zurück
Oben Unten