Der Geburtstagsthread

Alles gute auch von mir, @basshaegar

bass-playerbass-guitarjass-bass:prost::prost::juhuu:
@basshaegar Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
🍀🎂🎸

Den guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an! Happy Birthday @basshaegar :prost:

Von mir auch das Allerbässte zum Geburtstag! :prost:

Alles Gute auch von mir :prost:

Dem @basshaegar ein herzliches


Alles Gute @basshaegar ! :prost:
🎂

Danke Euch für die Grüße! Den Waschbären, den Lieben, den Nichlieben, den Eulen, Fischköppen, den Purschen und Mädels...
:prost::prost::prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Wir hattene einen wunderschönen Tag -mit den Kindern, mit Freunden und natürlich meiner bEvA!
...und das Wetter hat auch noch mitgespielt... einfach nur schön!

Und nu bin ich platt!
:crutch:

Jetzt noch einen Absacker und dann in die Heia.

Ich wünsch Euch was...:bier:
 

Auch von mir gehen heute allerbässte Glückwünsche in den hohen Norden an die geschätzten Kollegen @Jogi68 :prost:(bitte weiterhin so kurzweilige und informative Berichte im G&B schreiben!) und @cfortner :prost:
 

Zurück
Oben Unten